Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Da wollte man aber auch keine 70 Euro für!

Und zumindest beispielsweise das Bildformat anzupassen währe schon angebracht zu dem Preis den Sie dafür aufrufen!

Wonderboy

1 „Gefällt mir“

Ist übrigens nicht von den Monster Boy Machern, was ich sehr schade finde.

1 „Gefällt mir“

Leider ist das Remake aber auch nicht von den Leuten die das Wonder Boy 3 Remake gemacht haben. Das fand nämlich rundherum gelungen. Das Remake jetzt von Teil 4 hingegen sieht irgendwie nicht so ansprechend aus, finde ich.

1 „Gefällt mir“

Brainy hätte jetzt dagegen gewettert.:beanfeels:

Ich finds ok und werde es auch spielen.

Hab auch kurz überlegt ob ich das erwähnen sollte, hab mich aber dagegen entschieden. Ich weiß gar nicht warum der das so kacke fand. Ich hab das Spiel komplett ohne rosa Retro-Brille gespielt und fand’s toll.

2 „Gefällt mir“

Geht mir auch so. Ich verstehe nur nicht, warum sie das Asha Remake nicht von den Monsterboy Leuten mache lassen? Es gab sogar ein Bild von ihr am Ende, das hätte perfekt gepasst.

1 „Gefällt mir“

Da Spandau offensichtlich zu leicht für die Beans war, schlage ich diese High Skill Letsplayer für die nächste Challenge vor. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Die 70€ sind für die Module, Preise für die DL-Fassungen wurden doch noch nicht veröffentlicht? Die Contra und Castlevania Collection gabs ja nicht als Retail, insofern kann man die Preise schlecht vergleichen.

Ich gehe schon davon aus, dass es die üblichen Komfortfunktionen wie Bildformat anpassen, Scanlines, Quicksaves geben wird. Sowas ist heute Standard, alles andere wäre tatsächlich zu mickrig.

50 Euro mehr nur damit man sie in einer Verpackung hat sind aber schon deftig.

Hoffentlich bringen sie eine richtige 16:9 Variante!

Das 4:3 Bild einfach nur auf 16:9 strecken zu können finde ich immer kompletten Quatsch.

Da haben zum Beispiel die Neuauflagen einiger “Sonic” Spiele gezeigt wie man es richtig macht.

Gestern mal wieder für zwischendurch die Gelbe Edition auf dem DS angefangen ^^ Der erste Orden alleine is schon Anspruchsvoller als die gesamte neue Gen XD

1 „Gefällt mir“

Da muss man richtig mit plan ran ans Werk ^^ EIn Taubsi um die Genauigkeit mit Sandwirbel zu reduizieren. Dann Pika mit Rutenschlag und zur sicherheit mit Nidoran noch Heuler. Dann mit Taubsi oder Nidoran langsam mit Tackel/Kratzer die HP down grinden :slight_smile:

Da reicht nicht 2-3 Level über das Arena Level grinden und dann alles 1 Shoten XD

Man kann sich doch auch ein Pflanzen Pokemon fangen. Ich Bild mir ein im Vertania Wald und/oder direkt danach gabs die. :thinking:

Nur Raupys und Hornlius (hier und da mal Safcon und Kokuna).

Also kein Pflanze :sweat_smile:

Nein, im Vertania Wald gibt es keine Pflanzen Pokemon. Aber Raupy zu Smettbo entwickeln bringt einem Konfusion. Damit sollte es einfach sein.

Dafür holt man sich ein Menki. Ist eh das beste Pokemon das es gibt. Ich mein, ein Rasender Schweineaffe der kickt und puncht. Was will man denn noch?!

Edit: Ich meine natürlich das zweitbeste Pokemon. Platz eins ist auf ewig Shiny Karpador. 5-Kilo Tackle aus Gold in die Fresse. Das toppt keiner!

2 „Gefällt mir“

Eben nachgesehen, dann hab ich ihn damals wohl mit Nidoran besiegt :thinking:

Mit Menki/Rasaff hab ich bei meinem aller ersten Versuch rot durch gespielt. Rasaff OP xD

Käfer gegen Stein, ich weiß ja nicht. :sweat_smile:

NIcht in der gelben das gibts erst nach mamoria city :sweat_smile: