Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Sicher? Laut einschlägigen Seiten gibts das in der Gelben auf Route 22.

2 „Gefällt mir“

Rockos Pokemon können keine Gesteinsattaken, deshalb kein Problem. Alternativ ein Nidoran auf Lv. 12 trainieren. Lernt in der gelben da bereits Doppelkick.

Ja, ich glaube so hab ich ihn damals besiegt.

Ah dachte nur 3-4 und 23 aber wenn 22 dabei is kommt man doch vorher ran :sweat_smile: Damn wäre mit deutlich einfacher gewesen.

Matteos neuer Minecraft Run hat wieder meine Baulust geweckt.:beangasm::hammer_and_pick:

Habe mir wieder eine paar (viele) indies geholt nachdem mir Crosscode doch nicht gefallen hat und (das Embargo ist gestern gefallen und ich darf darüber reden) der RPG Maker nicht so zum Casual Spielen taugt.
Die neuen indies sind:
Best friends forever (dating sim mit Hunden)
Dead cells
Curious expedition
Last campfire
Stela
A short hike

RPG Maker ist zum Spielen? Dachte das ist zum Spiele machen? :thinking:

Der ist zum Spiele machen, aber CrossCode ist auch nicht mit dem RPG Maker erstellt.
Nur einige der Entwickler haben halt Erfahrung mit dem Maker.

Und wieso Embargo? oO
CrossCode ist doch schon seit Jahren draußen, nur auf den Konsolen halt nicht.

Ich glaub er meint das Embargo auf den neuen RPG Maker. Er schreibt Spiele Reviews.

1 „Gefällt mir“

Der im Grunde mehr vom selben liefert, aber nur wenig Verbessert -.-
Das die das nicht lernen, jetzt muss die Community wieder die Fehler der Entwickler ausbaden.
Es gibt sogar welche, die die Schnauze voll haben und einfach mal anfangen ihren eigenen “Maker” zu programmieren xD

Und verstehe, wusst ich nicht ^^ Aber Embargo? Oo
Der Maker MZ ist doch auch schon länger jetzt draußen, locker ne Woche ca.

1 „Gefällt mir“

Als Rainbow Six Siege Spieler, der mit Splinter Cell fast keine Erfahrung hat: Was ist an Sam Fisher als Operator so schlimm? In meiner R6-Bubble wurde die Ankündigung eigentlich ziemlich gut aufgenommen.

(late to the party :grimacing:)

1 „Gefällt mir“

Das ist als würde James Bond plötzlich bei der GSG9 mitmischen. Das passt einfach nicht :smiley:

Ich fände so einen asymmetrischen Modus 5gg1 da passender. Also bspw. 5 Defender gegen 1 Sam Fisher

2 „Gefällt mir“

Natürlich passt das nicht, die GSG9 ist ja auch eine Deutsche Einheit und James Bond ist Engländer :face_with_raised_eyebrow: :sweat_smile:

Stimmt. Wie dumm :stuck_out_tongue:

Edit: Also eigentlich ist Bond ja in Deutschland geboren. Just sayin’

Dann ersetze James Bond mit dem einen berühmten deutschen Geheimagenten…

Ich spiele Siege nicht, deshalb weiß ich nicht, in wie weit er dort den Spielern sauer aufstößt. Ich denke die meisten fanden die Ankündigung einen Witz, weil halt viele auf einen neuen Splinter Cell Teil warten, dann immer, wenn Sam Fisher auftaucht, kurz Hoffnung ist, und dann verkündet wird, er ist nur ein spielbarer Charakter in einem anderen Spiel. Da sind wohl viele enttäuscht.

6 „Gefällt mir“

Das ergibt Sinn

Er hat aber keine Deutsche Staatsbürgerschaft, denke ich. Naja, egal, war ja eh nur ein Beispiel.

Sehe das Problem an der Stelle aber auch immer noch nicht. Warum soll kein Geheimagent im Rainbow-Team sein? :sweat_smile:

Weil’s ein Einzelkämpfer ist. Ein einsamer Wolf. Die Ein Mann Armee, die Uboote infiltriert.

Sam Fisher ist der Typ der durch die dunklen Ecken schleicht, Gegner lautlos ausschaltet und am besten auch ungesehen wieder verschwindet. Nicht der Typ der Garagen aufsprengt, Granaten wirft, Leute aufm Handy anruft und mit Drohnen durch die Gegend düst :wink:

Es ist keine Riesensache, aber in meinem Kopf passt das einfach nicht zusammen

2 „Gefällt mir“

Wtf :wtf:

https://twitter.com/SophNar0747/status/1301543787433463808?s=19

Was steht da! WAS STEHT DA!

Zwitscher is blockiert auf Arbeit!