Weiß ich echt nicht, was man dazu noch sagen soll…
An anderer Stelle hab ich ja schon mal angesprochen, dass ich denke, Capcom müsste eigentlich mittlerweile kapiert haben, dass der PC sich als Plattform lohnt (MHW, RE2R, DMCV).
Geeeeeeeeeeeebt mir Spiele Sega. Was gerade läuft interessiert doch kein Schwein.
Ja pass auf morgen wird das neue yakuza zeitexclusiv fuer die neue xbox praensiert. Mark my words
Das wäre krass.
Ich habs umsonst geschaut.
Das gleiche bei der GamePro.
Kann mir niemand erzählen, dass Kirby und Yoshi eine viel höhere Wertung (beide so 80-85), als ein Luigis mansion 3 (73%) verdient haben.
Würde solche Wertungen viel besser finden und verstehen wenn die einfach immer dazu sagen welche Vorlieben der Redakteur hat und das es eine eher subjektive Wertung ist ^^
„Hi, mein Name ist X und ich stehe auf Füße. Mit dem Hand Simulator konnte ich nicht so viel anfangen. 53%.“
Etwas extrem aber warum nicht ^^
Aber hatte eher so was im Sinn:
Hi ich bin Max Musterman und stehe auf RTS, 3rd Person und ab und an mal ezwas WoW.
Grafik is mir nicht immer so wichtig wie Gameplay aber wenn es richtig geil aussieht dann verzeihe ich durchaus mal kleine Fehler im Gameplay. Dazu liebe ich süße Tiere und die Farbe Pink ^^ also nicht wundern das Kirby meine nummer 1 ist
Die 90% für den neuesten Fußballenmanager '21 sind jetzt schon garantiert.
Wie kann man Luigis Mansion 3 nur 73% geben? Hat Tim das getestet?
Es hat diesen massiven Abzug wegen der schlechten Steuerung bekommen…
Total ungerechtfertigt meines Erachtens …
Naja, die gleiche Redakteurin hat Animal Crossing und Pokémon Schwert 90% gegeben
Die Steuerung bei den Luigi Spielen finde ich auch nicht so toll. 75% finde ich eigentlich total Gerechtfertigt, in einer Welt wo die Werteskala von unten nach Oben voll ausgenutzt wird.
Das AC und PS 90% bekommen haben, in Relation, wäre in meinen Augen nicht gerechtfertigt.
Aber da so eine Wertung rein subjektiv ist und dies bei 4P auch immer wieder betont wird, bleibt dann doch nicht so viel übrig für meine Kritik.
Die Steuerung ist hakelig, aber keine 75% hakelig, wenn Fifa höher scort.
Ich persönlich finde die 75% auch mehr als gerechtfertigt. Das fifa zu hoch bewertet wird, ist allerdings nicht gerechtfertigt xD
Es gibt natürlich spiele mit viel besserer Steuerung. aber in Relation zu sonstigen Wertungen ist alles unter 80% fast schon schlecht.
Das haben sich die Spielezeitschriften irgendwie selbst eingebrockt.
Ich bin jetzt auch vollkommen durcheinander gekommen über welches Magazin wir reden. Also die Game Pro, ich war irgendwie bei 4P.
Nee, machen sie nicht mehr so. Neues Wertungssystem kam vor 3 Jahren oder so schon.