Der Spelunky 2 Beitrag hat mich neugierig gemacht. Aber es ist leider nicht für die Switch erhältlich. Dann halt nicht.
Noch nicht
Aber es ist ja auf dem PC auch noch nicht erschienen
Keine Ahnung ob Sony wieder irgendwas gedeichselt hat mit Zeitexklusivität.
Aber das Spiel macht einfach zu viel Sinn auf der Switch und glaubhafte Gerüchte gibts auch.
Spiel halt derweil das original Spelunky.
PC kommt am 28. oder 29. 9. Switch ist nicht mal angekündigt.
Hab ja auch nichts gegenteiliges Behauptet.
Ich glaube nur dass es in Zukunft auf die Switch kommen wird.
Wann, das hängt vom Sony-deal ab.
Es ist aber auch kein riesiges Team. Vielleicht haben sie sich zuerst einmal auf die PS und PC Fassung konzentriert
Gut möglich. Mich würds leider nur als Handheld Spiel interessieren.
Spelunky 1 gibts auf der PS Vita
Das ist… mir zu hässlich. Sorry.
ALso generell, ich glaub das gibts sogar auf der U.
Wenn die der erste Teil zu hässlich ist, wirst du mit dem zweiten aber auch keine Freude haben.
Es ist etwas herausgezoomt aber sonst sind die Unterschiede nicht so groß
Ich habe eine Pokemon Grün Fanübersetzung gefunden!
Ist die „story“ von grün anders als rot/blau?
Das ist die Kernfrage in jedem Among us Spiel.
Nein, es ist nur verbuggter und die Pokemon sehen anders aus als in den späteren Versionen.
Der Code soll Kraut und Rüben sein und als sie gesehen haben, dass das Spiel ein Erfolg war haben sie es noch mal neu programmiert und als Rot und Blau in Japan Released, was dann auch in den Westen kam.
Habe jetzt auch die 3D Collection gekauft. Nach kurzem reinspielen in Mario 64 muss ich sagen, dass meine Abneigung dagegen wohl hauptsächlich am N64 Pad lag.
Ist eigentlich die NTSC Version in der Collection? Also wegen Geschwindigkeit.
Jop!
Vielleicht gehts nur mir so aber Spiele wie Fall Guys und Among Us gehen mir soooo tierisch auf den Keks! Ich finde an diesen Spielen einfach nichts interessant und sie sehen scheisse aus aber plötzlich muss jeder Streamer weit und breit das plötzlich spielen! Komischerweise mitunter weil die Zuschauer so danach gieren und ständig danach fragen. Man sieht das plötzlich überall wo man hinschaut. Warum? Was ist daran geil? Ich verstehs nicht! Macht das weg! /rant
Der Hype, die Krone das Chicken Dinner halt ^^
naja es macht halt spaß zu spielen oder auch leuten zuzusehen, spiele es selber und schau auch gerne YT Videos von 1-2 Leuten wie sie sich alle gegenseitig beschuldigen Ansonsten stresst es mich nicht wenn streamer irwas gerade hypen ich guck eh kaum streamer
Among us find ich richtig geil, wenn man gute Mitspieler hat.
Fall Guys ist halt witzig weil das ein 1:1 Clone von takeshi’s castle ist. Ich habe die Sendung früher geliebt und so ein Spiel lässt einen Traum wahr werden.
Spiel es aber auch nicht mehr, bin zu schlecht
Among us verstehe ich auch nicht. Zum einen habe ich keine Freunde mit denen ich das spielen könnte, zum andern ist es beim zu gucken für mich langweilig, weil die Lets Player während der Spielephase nichts reden dürfen… Da bietet ein Werwolf für mich wesentlich mehr unterhalten.