Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Rbtv muss sich die Folgen sichern und neu kommentieren :joy::+1:

6 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich. Ich persönlich beleidigt, dass es General Hayati Tani nicht gibt und habe es deswegen noch nicht gespielt.

2 „Gefällt mir“

Dann aber bitte mit florentin und Marco, dem Rest traue ich das nicht zu witzig hinzubekommen ^^

Denzel und Micha.

1 „Gefällt mir“

Offtopic.

Wie oft ich „Angst“ hatte dass sich hier jemand richtig derbe verletzt xD

Ok da spurtet zufällig niemand :sweat_smile: doch die letzten

2 „Gefällt mir“

Die Show ist generell interessant wenn man bedenkt, dass Japanische Busfahrer bei Klostops an Raststellen Keile unter die Reifen legen damit der Bus nicht wegrollt.

1 „Gefällt mir“

Ich erinnere mich an einen Typ der als muten roshi verkleidet war und mitgemacht hatte :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Wurde die Burg eigentlich jemals erobert? Ich erinnere mich nur an Niederlagen am Ende^^

Ja, aber ich glaub das kann man an einer Hand abzählen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

zwischen 1 und 8 mal, wenn das Meme oben stimmt. 12 Leute waren auf dem Mond, 8 Leute haben Takeshis Castle erobert.

4 „Gefällt mir“

Japan wurde seit er lebt auch nie erobert! :eyes:

unpopular opinion: Ich fand Sports Bakka immer viel besser als Takeshi’s Castle.
Kennt das noch jemand?

1 „Gefällt mir“

Ich nicht

:thinking:

Ich musste zwar erst googeln was das ist, aber ich gebe dir recht. :donnie:

5 „Gefällt mir“

IMG_20200927_171524

4 „Gefällt mir“

Naja besser nicht, vllt gleich gut^^. Aber wer kann auf die verrückten Japano Shows denn nicht stehn xD

1 „Gefällt mir“

Wie starte ich ein normales Spiel bei Siedler 4? Einfach starten mit mittleren Rescourcen ohne vorgebaute Gebäude. Ich will doch nur eine BO üben.

Ich kann mich bei Takeshi nur an einen Sieg erinnern. Da hat der letzte Finalist die Scheibe (die ja aus dickerem Papier ist) von Takeshi mit der Waffe selbst durchbohrt, anstatt mit dem Wasserpissstrahl

Warum spielst du Teil 4 ? :see_no_evil: Dann doch lieber Teil 2.