Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Ja, diese Scheibe war so lächerlich. Und die Angreifer hatten auch nur diese Puller Pistolen. Ich weiß gar nicht mehr wie sie das Spiel später mit den Lightguns manipuliert haben.

Meine Freunde werden deinen Vorschlag nicht mögen. Ich finde das Spiel bisher echt gut.

War das nicht der Teil, ab wo das Kämpfen im Vordergrund stand ? Das hat mir nicht gefallen.

Ja, eine Freundin versohlt meinen Kumpel und mich da regelmäßig. Militär ist da auch weniger meins aber der Aufbau gefällt mir und irgendwann muss das Spiel ja enden.

Hm, da bin ich Purist. Ich mochte schon Teil 3 nicht mehr, weil sie da die Wege wegrationalisiert haben :beansad:

Ich habe die Serie nie wirklich gespielt. Ich wollte mir Siedler 7 anschauen aber Uplay und always online haben mich damals abgehalten. Da Uplay noch Superkrebsaids

Teil 4 ist der beste ^^

image

So die Joy Cons sind nun zum 6 mal zurück an Amazon gegangen in 8 MOnaten und von meinem Bruder den Pro Controller ausgeliehen damit ich damn Mario fertig spielen kann ^^

Und dafür das vom Switch Pro immer so geschwärmt wird is das ding echt meh :sweat_smile: Das Gewicht is gut aber Knöpfe und Sticks sind durchschnitt at best und der liegt ja mega scheiße in der Hand mit diesen „Scharfen“ kannten und fühlt sich echt scheiße an. Dazu natürlich freaking versetzte Sticks :beanfeels:

Traue nie Nintendo Fans.

1 „Gefällt mir“

Selbst die Sticks haben raue bis scharfe kannten als hätten die bei NIntendo noch nie was von Kanten entgraten gehört :cluelesseddy: Bin echt versucht meine Modellbaufeile zu holen :sweat_smile:

Und was ist das für ein input delay :colinmcrage:
Drücke springen und es dauert ca. 0,5-1 sekunde das mario springt …

Ok, ich kann keinen einzigen Punkt davon bestätigen.

5 „Gefällt mir“

Ich finde das Steuerkreuz scheiße

Ja, das ist scheiße. Ich habe es mit Tesa Film gefixt :smiley:

Die markierten Kanten sind alle unbündig und rauh bis richtig Kantig ^^ An den X stellen der sticks sogar fast scharf da is sogar etwas haut abgeschürtft :sweat_smile:

Hat er den bei Wish bestellt? Meiner hat das echt nicht.

1 „Gefällt mir“

Bei mir sind die alle glatt :thinking:

Eben nochmal nachgeprüft.

1 „Gefällt mir“

Ich fand den Pro Controller von der Wii U am besten :grinning_face_with_smiling_eyes: da stimmte irgendwie alles

1 „Gefällt mir“

Amazon :man_shrugging:

Hab echt das Gefühl das mich NIntendo nur noch trollt :sweat_smile:

Außer die Position des rechten Sticks. Ansonsten stimme ich dir zu.

Sehe ich genauso. Scharfe Kanten sind da fehl am Platz.
Ich würde mal behaupten, du hast ein Montagsprodukt bekommen @FolderOfD00M.

2 „Gefällt mir“