Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

_

4 „Gefällt mir“

Hab ein bisserl Outward probiert. Puh, das Spiel verzeiht einem ja gar nix :sweat_smile: zwei lächerliche Hyänen haben mich recht easy gekillt und dann hab ich in der Map keinen Marker, der mir sagt, wo ich gerade bin.

1 „Gefällt mir“

Wäre schon cool wenn Hades groß abstauben würde. Habs selbst zwar nicht gespielt aber ist mir alle mal lieber so ein kleines Indiestudio holt sichd ie PReise als das drölfzigeste AAA Ding.

5 „Gefällt mir“

Tut mir in den Ohren etwas weh :sweat_smile:

:grin:

https://twitter.com/GameTheoryRejct/status/1335971394228772869?s=19

:beanfeels:

Achja das gute alte „just a prank bro“. Immer wieder gern als Ausrede genommen nachdem mal wieder eine Aussage oder Aktion nicht so gut angekommen ist wie erhofft.

3 „Gefällt mir“

Immerhin eine durch und durch authentische Entschuldigung und keine dieser typischen EApology der Marke „Wir haben nicht damit gerechnet, dass X von den Spielern so negativ verstanden werden würde und werden in Zukunft darauf achten, den Betrug geschickter zu kaschieren“.

Der Typ hat sich völlig ernst hingestellt und gesagt „Ich hab Mist gebaut, gerade ich sollte es besser wissen, dass dieses Verhalten falsch ist“.

Tut sorry :beansad:

Was würdet ihr sagen wäre ein akzeptabler Preis für eine PS4 Pro bei der das Laufwerk zickt? Überlege sie für 150 ins Internet zu stellen und hoffe dass ich sie für 100 los werde. Realistisch? :thinking:

Was spackt den an dem Laufwerk?

Es findet manchmal die Disk erst wenn ich die Konsole seitlich hinstelle. Wenn sie die aber mal gefunden hat funktioniert es auch (kann aber schon mal 10+ Versuche dauern bis dahin).

Ich denk das kann man leicht lösen. Ich denk mal das im Laufwerk was lose ist.
Wenn du „Technikbegabt“ bist, würd ich die mal aufschrauben und nachschauen.
Wenn du das hinkriegst kannst du die für 200-250 noch reinstellen.
Aber auch ohne Laufwerk wäre 150-200 noch denkbar.

1 „Gefällt mir“

KOmmt drauf an. Für jemanden der nur CDs nutzt ist es nix wert und für wenn der nur digital spielt bei sonst allem Top wahrscheinlich sogar noch 200€. Ersatzlaufwerk kostet halt so ca. nen 50er also dürften 150 im Schnitt wohl realistisch sein.

2 „Gefällt mir“

Das ist perfekt für’s Retro-Feeling. Da kannst du richtig Kohle abgreifen. So war das bei meiner PSone damals auch schon.

1 „Gefällt mir“

Was ist daran Retro? oO

Bin ich leider nicht wirklich. Gibt einen Reparaturservice in Wien der verlangt für die Reparatur des Laufwerks 80 Euro. Das ist es mir dann nicht wert nur um sie dann um etwas mehr zu verkaufen.

Die meines Vaters mussten wir auch irgendwann seitlich hinstellen damit sie funktioniert. Good old times :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Also Laufwerktauschen ist super ez das kan auch ein 8 Jähriger mit ANleitung ^^

Wenn du vlt billig für 30 an eins kommst könntest die vlt noch für 200-250€ verkaufen.