Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Eben. Einfach abwarten und hoffen. In der heutigen Zeit ist vieles möglich.

1 „Gefällt mir“

Ich mag Haven allein deswegen schon nicht weil sie einfach dreist Kat kopiert haben. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy: :cluelesseddy: :cluelesseddy: :cluelesseddy: :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Und was soll man jetzt für ein Wort dafür verwenden?

And. I. Am. Sold. :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Wirklich? Für mich ist es Grund genug das Spiel nicht mal geschenkt anzufassen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab mal nachgeschaut, was es ist. Gefällt mir, aber gibts nur für PS5 und nicht die 4. :beanfeels: :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Wenn du kein Gras hast, gibst du dich auch mit Oregano auf Schlafentzug zufrieden. :joy:

@Nightingale_85
Ja, leider. Die ps4 und switch Version kommt erst Q1 2021. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich wurde übrigens gerade im Yakuza Reddit massiv gespoilert. :roll_eyes:

Immerhin.

1 „Gefällt mir“

Gestern die aktuelle Folge game two nachgeholt und bei diesem frame vor Freude gestrahlt:

War zum look von immortals fenyx rising.

3 „Gefällt mir“

musste da auch direkt an dich denken

1 „Gefällt mir“

Naaaaawwww sänk ju :beanpoggers:

Habe erst letztens das Remaster zum ersten Teil durchgespielt. War ganz cool. Konnte mich aber bisher noch nicht dazu durchringen, den zweiten Teil anzufangen. Vorallem da ich ein paar Tests gelesen habe, die nicht soooo positiv waren.

War mal bei der Vita im Plus und seither weigere ich mich, es für 9,99 € für die PS4 zu kaufen. Das gleiche gilt für Dragon’s Crown.

Lass mich dir da nochmal auf die Sprünge helfen

Also ich persönlich finde den zweiten Teil nochmal ein Stück besser als den ersten Teil. Auch wenn der Multiplayer leider nicht mehr funktioniert…

1 „Gefällt mir“

Es gibt ne Demo dazu. Aber wenn du den ersten Teil magst, wirst du auch mit dem 2. Spaß haben.

1 „Gefällt mir“

Alles, was ich sagen wollen würde, würde gegen jede Richtlinie hier im Forum verstoßen. :rage:

Ich kann bestätigen, dass das eine sehr gute, aussagekräftige und richtige Review ist. :herz:

Cyberpunk is bad, mkay!

„RestEra is welcoming place“
Stopped reading there :grin:

6 „Gefällt mir“