Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

:beansad: :beansad: :beansad: :beansad: :beansad:

3 „Gefällt mir“

@anon89557586 Besitzen Sony die Rechte an Gravity Rush?

Gehe stark davon aus. Selbst wenn nicht, das nächste Spiel vom director wird ein Horror game. also so oder so wird es in naher Zukunft nichts geben.

Hab auch Bock drauf ^^ Hab mir auch nenn neuen PC dafür gegönnt :sweat_smile: Jetzt muss der nur noch bis zum 10.12 hier ankommen :beanmad: (sollte eigentlich schon gestern ankommen…)

Stellt sich dann die Frage ob Sony nach Gravity Rush 2 überhaupt die Lust hat jemanden zu finden, der die Reihe fortführen möchte…

1 „Gefällt mir“

Nur sein Genie konnte die Vision eines Meisterwerks realisieren. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Das kommt noch hinzu. Selbst wenn sie jemanden finen sollten, wird diese Person die Reihe auch genauso gut fortsetzen können?

Aber selbst wenn es das jetzt gewesen sein sollte @anon89557586 können wir wenigstens sagen, dass die Reihe auf ihrem Höhepunkt beendet wurde.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe weiterhin. :muscle: :triumph:

1 „Gefällt mir“

Gravity Rush 2 hat gezeigt, was Videospiele können und dass sie Kunst sind. :sob:
Es wird auch das spiel sein, was ich als erstes auf der PS5 Spielen werde.

Würde mir aber eine VR Version soooo sehr wünschen, wenn es schon kein Gravity Rush 3 geben wird.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Die sollten dringend ihr Briefpapier ändern. Jedes Mal wenn ich so einen großen gelben Zettel seh, bekomm ich schon Herzrhythmus-Probleme :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Leider grad völlig verflogen :frowning:
Ich denke 3 Verschiebungen UND trotzdem noch Crunchtime sind kein gutes Omen. Ich bin ziemlich mistrauisch was den Zustand der Release Version angeht und werde in jedem Fall erst mal abwarten was da kommt.

Und dazu kommt das mich das permannte Hype-Dauerfeuer der letzten Monate sehr abgekühlt hat. Es gibt kaum noch eine Artikel Headline wo das Wort Cyberpunk 2077 nicht vorkommt, egal ob der Artikel/News was damit zu tun hat oder nicht. Es werden ohne Ende Videos rausgehauen, Previews, „alles was ihr wissen müsst!“ … blablabla… die letzten Night City Wires hab ich mir gar nicht mehr angeschaut weils mir einfach nur noch zum Hals raushängt. Ich kann kaum noch das Internet aufmachen ohne mit CP vollgeballert zu werden. Totaler Überhype. Bin grad viel mehr genervt von dem Spiel als von Vorfreude erfüllt.

3 „Gefällt mir“

Wette das GAme wird voll von Ricks Ads sein und wenn du nen Gegner per Hack erledigst spielt YT ne Dauerschleife in seinem Hirn ab die in ausschaltet XD

Werde es mir zum Release holen. Habe ab 8. Dezember frei (also allgemein, nicht wegen Cyberpunk) und da dann schon etwas Zeit zum Zocken.

Ich werde warten bis das PS5 Upgrade kommt

Warum kann nicht jedes Racing Game so einen Sound haben :heart_eyes::heart::sob:

2 „Gefällt mir“

Es ist der fünfte Geburtstag von xenoblade chronicles x. Ich habe es noch nie gespielt, aber ich würde es so gerne auf der switch nachholen. Will es so sehr.
2021 sieht jetzt schon nach einem banger Jahr aus und dann noch xenoblade chronicles X? Das wäre zu schön. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

mhnfjkk3ma631

7 „Gefällt mir“

Nächste Woche kommt der neue DLC. Mit dem kann man das Game dann auch starten :kappa:

1 „Gefällt mir“

Habe einen Post vom Director von Gravity Rush kommentiert, wie sehr ich Gravity Rush 2 liebe und was das für Teil 3 es bedeutet. Er hat den Kommentar geliked. Also für wenigstens eine Sekunde kam ihm der Gedanke zu einem Nachfolger. Mehr bestimmt auch nicht. :blush:

2 „Gefällt mir“