Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Mit kleinen Rucklern kann ich leben. Ich habe control zum Lauch auf einer normalen PS4 gespielt. :simonhahaa:

I am intrigued. Will nicht zu viel Geld ausgeben, weswegen ich auch die ersten Reviews abwarte

Hatte gerade top Unterhaltung während der Mittagspause durch AltF4Games sein Video zu Amazons sehr *hust* erfolgreichem Einstieg ins Videospielbusiness. Sehr lustig aber auch interessant

3 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen. Zumal der Wiederspielwert wohl erstmal nur durch das Ausprobieren neuer Waffen und Skillungen gegeben sein wird.
Ein NG+ ist wohl geplant aber wird bei Release noch nicht verfügbar sein wenn ich die Posts der Entwickler richtig verstandne habe.
Auf der Shopseite auf Steam gibts jetzt auch einen neuen „live“-Stream in dem die Entwickler eine Session gespielt habend er jetzt glaub ich einfahc in Endlosschleife wiederholt wird : Vielleicht schau ich da auch nochmal rein später :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Grafikstil ist schonmal Bombe, und die Steam Rezensionen fallen auch sehr positiv aus.

1 „Gefällt mir“

Und seid Ihr schon gehypet auf Cyberpunk 2077 oder ist durch die ganzen Release-Verschiebungen der Hype etwas verflogen bei euch?

Also ich hab immernoch bock drauf. Endlich was neues.

1 „Gefällt mir“

Da ichs mir so wie eigentlich jedes andere Spiel nicht zu Release kaufen werd, bleibt mein persönlicher Hypezug noch im Bahnhof. Aber wenns rauskommt, werd ich mir auf alle Fälle die Kritiken anschaun, ob es das hält, was es verspricht.

Hatte nie einen Hype. Was nicht heißt, dass ich keine Lust auf das Spiel hätte, aber ich kann auch noch 1-2 Jahre warten um mir das Spiel dann gepatcht und billiger zu kaufen ohne dass mir irgendwas entgehen würde.

2 „Gefällt mir“

Grafik Downgraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade xD

Was mir persönlich relativ egal ist, geh nicht davon aus, dass mein PC höchste Grafikeinstellungen packen würd, ohne heiß zu rennen.

kommt immer darauf an welche Ziele man sich steckt :ugly:

Also ich war ja LANGE ZEIT überhaupt nicht gehyped für das Spiel, vor einem Jahr oder so war es mir sogar noch ziemlich egal. Aber je näher es gerückt ist, je mehr Infos rauskamen, desto mehr baute sich der Hype bei mir auf. Mittlerweile habe ich es mir auf Steam vorbestellt und freu mich echt schon drauf :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte Anfangs Bock. Aber da es nur in der Ego Perspektive spielbar ist, war das Interesse schnell weg/

Bei mir erzeugt solch künstlich erzeugter Hype genau das Gegenteil von dem was er soll.
Je mehr etwas gehyped wird um so weniger hab ich bock drauf, von daher interessiert mich Cyberpunk 2077 grad absolut null.
Kann ich ja dann nächstes oder übernächstes Jahr mal in nem Sale mitnehm um mla reinzuschaun :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bin gehypt, werd’s aber zu Release nicht spielen, da ich erst Valhalla durchspielen werde.

War lange überhaupt nicht gehyped, auch weil mich die Ego Perspektive immer gestört hat. Je mehr ich aber davon sehe, wobei ich mir nicht zu viel anschauen möchte, desto größer wird mein Interesse und meine Vorfreude auf das Spiel. Mein letzter Vollpreistitel, den ich gezahlt habe, war LoU 2, davor eigentlich nur FIFA, andere Spiele habe ich mir immer erst geholt, wenn sie für 30€ zu haben waren. Selbst bei LoU2 habe ich nach Release ein paar Wochen gewartet bis ich es mir geholt hatte. Cyberpunk werde ich mir hingegen direkt am Donnerstag holen und zocken. Ein guter Indikator für meinen Hype Level :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Kenn ich von früher. Bin mittlerweile allerdings froh, dass solche Mechanismen nicht mehr bei mir greifen

Gehyped bin ich nicht, aber ich freu mich drauf. Mir machts immer Spaß, ein so großes Spiel direkt zum Release zu spielen und auf Reddit oder hier im Forum fleißig mit den anderen Leuten zu diskutieren und Entdeckungen auszutauschen, die es ebenfalls zum ersten Mal spielen. Geht einfach nichts über die Anfangsphase, wenns nicht zu jedem kleinen Scheiß ein YouTube-Video gibt etc. Die ersten Wochen mit Animal Crossing Anfang des Jahres waren „chef’s kiss“ :smiley:

Ich freu mich zwar echt auf das Spiel, aber so richtig gehyped bin ich zum Glück nicht, da ich es eh nicht zu Release spielen kann.

Meins Herz ist gebrochen und blutet unaufhörlich.
Der Director der Gravity Ruah Spiele hat Sony verlassen und hat ein neues Studio gegründet. Allem Anschein nach arbeitet er jetzt an einem horrorspiel.
Warum das so schlimm ist? Jetzt, wo er weg ist, war es das mit jeglicher Hoffnung auf ein Gravity Rush 3…
:broken_heart:

2 „Gefällt mir“