Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Der Gedanke kam mir auch schon. Im nächstem Jahr soll ja ein Kinofilm kommen. Mal schauen, wie der so wird

Optisch ist es immer noch undefinierbarer pixel Matsch.

Aber der input lag aus der Hölle soll gefixt worden sein.

:beansad:

Im Läbbe ned.

I am not only mad, but I am dissapointed as well. :sadsimon:

:sob: :sob: :sob:

Hab gerade so extrem Bock auf GT7 und dessen Foto-Modus :exploding_head:

2 „Gefällt mir“

Bin gespannt, ob es wirklich schon im 1. Halbjahr 2021 kommt :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Eher 2023. Kenne doch Polyphony

Hatten lange genug Zeit :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das heißt bei denen gar nix xD

Und dann ist es womöglich so fertig wie „Gran Turismo 5“ bei erscheinen…

Da hatte man auch eine Menge Zeit! ^^

1 „Gefällt mir“

Morgen kommt Twin Mirror raus, wäre doch ein gutes LP für den Sender, als Filler bis Cyberpunk erscheint.

Optisch sieht der Hauptcharakter echt aus, als wäre er direkt aus Team America

3 „Gefällt mir“

Es musste kommen in 3, 2, 1:
Määt damon :heman:

2 „Gefällt mir“

Dörka! Dörka! Djihad!!!

2 „Gefällt mir“

Wollte mir demnächst wieder ein paar spiele für die switch holen und wollte fragen, wer von euch diese schon gespielt hat (oder die alpha/beta):
Star Renegate
Monster Sanctuary
Morbid: the seven acolytes

Hat sie mal wer von euch angespielt?

Das letzte SPiel von den Machern hatte ein permanentes Microruckeln da das Spiel für die Switch zu viele Scripte gleichzeitig ausführt (Zitat Entwickler). Von dem Spiel habe ich gelesen dass es wieder ein ähnliches Problem auf der Switch haben soll und der Port mäßig sein soll, leider.

An sich ist das Spiel aber gut.

1 „Gefällt mir“

Hab ich die Demo von gespielt.
In der Demo waren einige Sachen nicht verfügbar, wie z.B. Dialoge oder Interaktion mit NPC. Auch das ganze Skillsystem war deaktiviert.
Die Welt an sich war sehr stimmig gehalten, gab schöne Details die für eine tiefere Atmosphäre gesorgt haben.
Das Erkunden der Welt hat auch Spass gemacht, die einzelnen Areale waren nicht zu groß so das man nicht zu sehr die Orientierung verloren hat.
Vom einzigen Boss in der Demo hab ich erstma gut aufs Maul bekommen, bis ich mla auf die Idee kam meine Waffe zu wechseln. Und siehe da schon war es ein fairer Kampf wenn man nicht mit seiner Startwaffe ohne Upgrades kämpft. :smiley:

Bin auf jedenfall auf den Release am Donnerstag gespannt, allerdings haben sich die Entwickler glaub cih bis jetzt sowohl zum Preis als auch der Spieldauer bedeckt gehalten, also mal sehn wie es damit aussieht bevor ichs kaufen werd.

1 „Gefällt mir“

Spiele als kleines Nebenher Game aktuell 2-3 SP Level WC3 Reforged in der Woche und nach dem Level heute hatte ich mal wieder Bock Back2Warcraft auf Twitch zuschauen. Is ja aktuell wohl auch ein großes ? Turnier. Schalt also den Channel ein und soll erst mal 10 Werbeclips schauen bevor der Stream gezeigt wird :cluelesseddy:

Also da zock ich lieber selber WC3 statt es zuschauen ^^