Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Schade, dass die neuen Konsolen und Grafikkarten nicht schon Anfang des Jahres rauskamen.
Jetzt ist Black Friday und die Dinge die man haben will kann man nicht kaufen.(und wären auch noch nicht im Angebot)
Ich brauch zwar beides nicht aber hätte es gerne.

ich werd grad n bischen feucht :beansweat:
das sieht ziemlich interessant aus

Da spielt man seit Ewigkeiten mal wieder ein Rennspiel. Holt sich dirt 5 für die ps5 zum release und nach einer Stunde Spielzeit kommt dieses, komplett kaputte Rennen:

Warum ?

Bei mir das gleiche. Ne Freundin hat es mir geliehen, werde es ihr aber wohl ungespielt zurückgeben, da ich momentan (wenn Zeit vorhanden ist) Genshin spiele und dann ab Dezember Cyberpunk. Habe leider absolut keine Lust darauf und das obwohl mir der erste Teil richtig gut gefallen hat.

Warum sieht das Spiel aus wie ein neues Motostorm :joy: inklusive Menüführung und Präsentation?

Das spiel packt einfach viel verschiedenes in einen Racer. Ich habe schon viele Rennen vorher gefahren und erst jetzt kommt dieses total dumme matschrennen wo die „autos“ schon beim geradeaus fahren komplett ausbrechen. Das Rennen ist schwerer als die ersten beiden Bosse in demons souls.

Ziemlich genau meine erste Erfahrung mit dem ersten The Last Of Us. Habs mal angefangen und dann ziemlich schnell wieder liegen gelassen. Werds vielleicht irgendwann noch mal versuchen und hoffen, dass es mich dann kriegt.

@anon16191349

2 „Gefällt mir“

Iwata :beanfeels:/

2 „Gefällt mir“

Heute ist mein Anbernic RG350P angekommen.
Ich wollte immer schon mal eine dieser Emulatoren Handhelds ausprobieren und bis jetzt bin ich positiv überrascht.
image

Das Ding ist echt vollgestopft mit ROMS von verschiedenen Systemen.
Das wäre sau viel Arbeit das alles selber zusammen zu tragen.
Nicht alle Emus laufen gleich gut, aber ich hab schon diverse Arcade Spiele ausprobiert und die laufen recht smooth.

Wie kann Amazon das eigentlich zulassen? Da werden doch die Rechte von zig Firmen verletzt. :smiley:

Mir solls egal sein.

2 „Gefällt mir“

Gut zu wissen, dass das Steuerkreuz jetzt oben platziert ist. Bei dem von Gregor getesteten Modell war es noch unten und der Analog-Stick oben. Macht das Gerät gleich interessanter. Frage mich aber auch ob das mit den ROMs legal sein kann :thinking:

Legal ist das garantiert nicht.
Aber wo kein Kläger, da kein RIchter.
Die Soulja Boy Konsolen haben sie ja genau deswegen in der Luft zerissen. :smiley:

Ist Anthem eigentlich mittlerweile offiziell tot?

Ne offiziell arbeiten die noch an dem großen Anthem 2.0 update. Allerdings ist da so lang wie das dauert glaub ich nicht mehr viel übrig was es sich zu retten lohnt :smiley:

2 „Gefällt mir“

EA hat Squadrons auch Version 2.0 spendiert.

  • 1 neue Map
  • 1 Skin für den X-Eing
  • 1 Skin für den TIE Fighter
  • 2 neue Gesichter für Imperium
  • man darf seinen Spielstand zurücksetzen

Ich beschwere mich nicht, es hieß von vornherein, es würde überhaupt keine Updates geben. Aber es zeigt, was EA unter „2.0“ versteht :laughing:

(okay! Es sind noch je 1 Republik und Imperiums Flieger angekündigt)

Wenn sie die Hauptnummer erhöhen, müssten ihre Änderungen eigentlich die Kompatibilität zu alten Versionen komplett brechen und nicht einfach bissle neuen Kram hinzufügen :sweat_smile:
Dafür wäre die zweite Nummer gedacht.

Edit: Semantic Versioning 2.0.0 | Semantic Versioning :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Ui, Bloodstained: Ritual of the Night für 16 Euro im PSN. Ich bin versucht. :eyes:

Solange du es nicht auf der Switch kaufst, gutes Spiel.

Wer die Switch Version durchgewunken hat gehört geteert und gefedert :sweat_smile:

wurde die nicht inzwischen gepatched ?

Dafür, dass Mortal Kombat 11 ein reines Fighting Games ist, ist der Storymodus richtig gut inszeniert :fuerdaswasesseinwill: