Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Ihr schteigesicht ist 1:1 die Animation von shrek. Bin vor Lachen fast vom Sessel gefallen deswegen beim LP :joy:

… was ist das?

Das T ist auf der Tastatur neben dem R - da kann man sich schon mal vertippen.

Kraehe ist Ösi, dachte das ist was spezielles ösisches :stuck_out_tongue:

Schreigesicht

Ich hab so gut gespielt, bei mir hat Ellie nicht mal in den Cutscenes geschrien :sunglasses:

Bin einfach nach wie vor von den Gesichtsanimationen in TLOU2 begeistert.

1 „Gefällt mir“

Über jeden Zweifel erhaben, in praktisch jeder Hinsicht das schönste Konsolenspiel, das es je gegeben hat.
Hat für mich selbst in der Kategorie „schönster Pulverschnee“ God of War abgelöst.

Lässt sich ausweiten auf: Schlamm, Sand, Wasser, Gras^^ nur das Feuer hat mich etwas ernüchtert, das hab ich tatsächlich schon häufig in besser gesehen.

Versteh jetzt gerade auch nicht, was man jetzt an den den Animationen von TLOU2 kritisieren sollte. Ich mein, das Spiel bekam viele Schläge, aber die Animationen waren eigentlich das, worauf sich alle einigen konnten, dass sie überragend sind.

Es gibt diesen einen Screenshot, über den sich lustig gemacht wird:

hqdefault (10)

1 „Gefällt mir“

Als ob das Internet je einen Grund brauchte, sich über Dinge lustig zu machen und Dinge zu kritisieren … :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Klar, aus dem Kontext gerissen mega witzig^^

Hier witziges Foto von Hummels

Aber mal ernsthaft, wie kann man diese Animationen schlecht finden:

1 „Gefällt mir“

Ich finde an dieser Animation vor allem sehr schlecht, dass sie im Nintendo Switch Thread diskutiert wird.

6 „Gefällt mir“

Sei froh, dass wir nicht über Dark Souls reden :ugly:

Ich hab TLOU2 seit Monaten hier liegen (ein Freund hats mir gegeben) und ich hab nicht wirklich Bock das Spiel zu zocken. Jetzt habe ich es endlich mal installiert und 20 Minuten rein gespielt, aber dann spiele ich doch wieder lieber Hyrule Warriors oder Mario 35.

Grafik ist nicht alles.

2 „Gefällt mir“

Die Gesichtsanimationen von Dark Souls sind fantastisch. Haben halt alle zu viel Botox gespritzt.

Aber mal im Ernst: Dark Souls hatte mal Gesichtsanimationen

https://www.youtube.com/watch?v=f2P4vSCjgzo

Keine Ahnung, warum man die wieder entfernt hat. Vielleicht hat man nur Gwynevere animiert und dann gemerkt, dass das ganz schön aufwendig ist, und dann lieber alle wieder entfernt und es als „Lore“ oder so verkauft.

1 „Gefällt mir“

Das gibt es wenigstens auf der Switch ^^

3 „Gefällt mir“

Das Demon’s Souls Remake hat auch wieder welche, aber die sind … hüstel hüstel auf Nintendo-Niveau :ugly:
Auch Dark Souls 3, da haben sich die Lippen von Andre, dem Schmied bewegt. Rest weiß ich gerade nicht.

Finde ich bei den DS spielen aber auch echt zweitrangig, da gibt’s ja eh nicht sonderlich viele Dialoge ^^