Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Ich fand den gut :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Wenigstens einer :sob:

RAUS!! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

lol :beanjoy:

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Dachte ich mir gerade nach einer 7-Stunden-Session Dark Souls 3: „Die 100000 Seelen bringst Du jetzt noch bis zum nächsten Bonfire“. Tja… gestorben und beim wiederholen denselben Fehler nochmal gemacht, aber es nicht geschafft meine Seelen zurückzuholen. Fuck my Life :boom:

1 „Gefällt mir“

heute nach MONATEN wirklich mal den Twitch Launcher gestartet um zu sehen was für Spiele ich habe und dann merke ich, dass ich fast so viele Spiele bei Twitch-Prime habe als bei Steam :sweat_smile:

Ich habe da genau 207 Spiele und keinen davon habe ich gespielt, weil ich Twitch-App nie öffne oder vergesse, dass ich es habe :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hoffe GoG bekommt auch noch ein Twitch Plugin, weil mir geht es genau so ^^

1 „Gefällt mir“

ja, das wäre wirklich super, wenn es bei GOG Galaxy wäre :smiley:

Aber ich glaube das ist unwahrscheinlich, weil man die Spiele ja hat, weil man Amazon/Twitch-Prime hat, und nicht weil man einfach den Twitch Launcher hat und die Spiele gekauft hat :sweat_smile:

GoG bekommt ja auch die Subscription Spiele von Humble und GamePass hin. Das muss halt irgendwie über eine API erlaubt werden.

1 „Gefällt mir“

Grad was interessantes Entdeckt.
Wer mit seiner PS5-Farbe nicht zufrieden ist, kann das hier machen:

1 „Gefällt mir“

Garantie ist doch sicherlich futsch, sobald man da Farbe draufklatscht, oder?

ich habe nicht alles gelesen. es geht um die twitch spiele, die man mit galaxy anzeigen lassen will?

wenn es so ist, dann wird das bestimmt mal möglich sein, sie haben es mit xbox ja schon geschafft :slight_smile:

Er nutzt flüssige Plastikfolie (Flüssiggummi, heißt auch Plasti Dip). Das geht keine echte Verbindung mit dem Kunststoff ein und lässt sich rückstandslos entfernen.
Lediglich die kleinen Symbole könnten bei einer Reinigung nervig werden.

Definitiv eine gute Idee, wenn man die Farbe ändern will.

1 „Gefällt mir“

Vllt, sofern man es nicht mehr entfernen kann.
Die Frage ist nur, ob es bei den ganzen Buchsen und dem Laufwerk danach keine Probleme gibt.

The last of us 2 :ugly:

:roll_eyes:

Da kann er sich auch Shrek anschauen, die Gesichtsanimationen sind 1:1 das gleiche :stuck_out_tongue:

Das sollte wohl ein Lob für Shrek sein :smiley:

1 „Gefällt mir“