Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

3 „Gefällt mir“

Darum ist Star Trek Voyager EF das beste Game ever :kappa:

2 „Gefällt mir“

… Das war ein portabler Transporter, oder? Der einem die Waffen in die Hand gebeamt hat?

1 „Gefällt mir“

JUpp sowas in der Art ^^

Und Indy hatte einfach alles ink. Leitern in seiner Hosentasche :beanpoggers:

Grad was interessantes entdeckt, würd sowas echt ferien :open_mouth:

Nintendo sollte den anheuern und den Konsolen entwickeln lassen :slight_smile:

Im ersten Moment dachte ich an Simon the Sorcerer ^^

@anon16191349 @Ziagl und @DanteOfBodom auf jedenfall ^^

Ja, ich find den neuen Controller schon ein Stückchen besser. Die Noppen greifen sich echt gut und die Trigger sind etwas Handlicher.
Das Steuerkreuz gefällt mir eigentlich auch sehr. Gute Druckpunkte.

Zu Input Lag kann ich nix sagen. Das soll noch besser sein, aber ich hab schon beim alten nix bemerkt.^^

Das Intro stimmt schon mal. :sweat_smile:

(Das Video ist aus diesem Jahr btw)

1 „Gefällt mir“

Hab mir mal die Demo von DRAGON QUEST XI S für die PS4 gesichert.

Kotaku sind solche Lulus :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich merke wie der Gamepass mich immer öfter daran hindert Indy Spiele für die Switch zu kaufen. Ich glaub ich hol mir Controller fürs Handy, dann kann ich die auch Mobil spielen. :sweat_smile:

Hab ich schon, aber spiel nicht Mobil xD
Super Investition! :smiley:

Meine Frau spielt derzeit Witcher 3. Hab es selbst bisher nie gespielt und gucke so ab und zu Mal über die Schultern. Es sieht an sich immer noch sehr nice aus. Braucht auch kaum Leistung bei aktuellen Rechnern in FHD. Aber irgendwie scheint es sehr windig in diesem Spiel zu sein? Egal wann ich gucke, immer wackeln die Haare und Bäume wie blöde. :beanjoy: Ist das irgendwie ein Bug? Oder gehört das so?

Das gehört so. Geralt sagte bei mir auch ständig bedeutungsschwanger aus dem Nichts: „Ein Sturm zieht auf“. :wind_face:

Achso, Hamburger Klimazone :smiley: :+1:

2 „Gefällt mir“

Scheiß drauf, hab mir jetzt Celeste und Iconoclasts noch schnell im Sale geholt.

2 „Gefällt mir“

Sony entwickelt jetzt ein Spiel in dem ein Samurai seine Frau vor der Verwahrlosung retten muss.

Ghost of Duschsima

5 „Gefällt mir“

QEKA5TO

5 „Gefällt mir“