Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Man kann, wenn man ein Ziel/Sieg erreicht hat „nur noch eine Runde“ auswählen und weiterspielen. Ist halt meist ziemlich nur noch „den Boden aufwischen“, weil wenn du einen Sieg erreicht hast, du in einem Gebiet so voraus bist, dass mit deinen Gegnern den Boden aufwischt (Kampfsieg: du hast alle Hauptstädte erobert --> die restlichen Städte sind nur noch Formulität, Wissenschaftssieg: du bist so technisch so haushoch voraus --> Armee bauen und gut ist, Kultursieg: die feindlichen Städte laufen freiwillig über, Diplomatischer Sieg: du kannst die Gegner so ans Bein pinkeln, dass sie eigentlich keine Chance haben, dir was entgegenszusetzen, …).

Ist wie bei Siedler von Catan, irgendwann ist wer so voraus, dass die anderen kaum mehr nachkommen.

Hat nur 5h gedauert jetzt is es in der Biblo :sweat_smile:

Außer beim Punktsieg, den schalte ich deshalb immer aus wenn ich ein Spiel anfange.

Das waren die besten 10€ seit langem ^^ Also ich finde dieses Remaster von C&C geil :beangasm:

Genau was ich wollte 1:1 das alte Game aber in schöner und rechtsklick Steuerung^^ Dazu Produktionschleife und ich bin 100% happy.

2 „Gefällt mir“

Hamma grad Vermintide 2 gecheckt, über 100 GB puh, das wird ne Weile dauern zum Runterladen

Falls nicht nicht getan, empfehl ich die DLCs „Shadows Over Bögenhafen“ und „Back to Ubersreik“ mitzunehmen.

Ist im Package dabei, bin gespannt. Der erste Teil hat schon Laune gemacht, auch wenn er recht anstrengend war. Mehr als 3-4 Runden hab ich nie gepackt.

Die hübsch geschwätzigen Jungs und Mädels von Cuts besprechen mal die Videospiele dieses Jahr.

Bin nochmal schwach geworden. :beanie:

1 „Gefällt mir“

Hab hier mal ein bisschen reingeschaut und werde es mir einfach mal zulegen! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Für Konsole?

Wenn für PC wirst du direkt in die Forums Civ Runde gezogen :joy:

Auf Konsole!

Kannst ja dennoch Crossplay teilnehmen (wirst halt abgezogen, weil zuwenig Rechenpower wenn im Krieg gegen die Fanaten :rofl:)

1 „Gefällt mir“

Beim Thema zuwenig Rechenpower im Krieg frag mal Tendo :rofl: Der hat zwar durch überlegene Civ und hinterhältigen Verrat :beanmad: trotzdem per UNitflood und Tech gewonnen aber der ANfang war hart gegen die Rechenpower ^^

2 „Gefällt mir“

Seit 2010 ist das heute übrigens der erste Jahreswechsel ohne das ich mir bei WoW das Feuerwerk angeguckt habe. (Da ich kein Abo mehr habe)
:beansad:

2 „Gefällt mir“

Finde ich gut dass sie sich nicht einschüchtern lassen.

Geht um den Switch Release des Spiels, auf Steam ist es schon länger erhältlich

2 „Gefällt mir“

Probe account geht bis lvl 20, dem Squish

Geht es um China Kritik?

Nein, um Gruppen die meinen Erotik in irgendeiner Form ist schlecht, m’kay. ^^