Ich hatte so einen Kumpel. Der hatte C&C auf der PS1 gespielt. Aber ich glaube mich daran zu erinnern, dass er dafür auch ne Maus hatte.
Keine Ahnung wie meine Eltern das gemacht haben, aber irgendwann hatten wir jede Menge „importierte Spiele“.
Hab ich auch auf der Playstation gespielt!
Railroad Tycoon 2 war auch fein^^
So, und wir haben Siedler 1 damals mit nem Joystick gespielt
Wir haben Siedler 1 damals sogar mit zwei Mäusen an einem PC gegeneinander gespielt.
Oder war’s Teil 2?
Mhhhmmmm?
Wir haben Siedler 1 gegen einander gespielt, einer mit Maus und der andere mit nem Joystick. Wir hatten keine Ahnung, wie wir eine zweite Maus an den PC anschließen konnten.
Bei Siedler 2 ging das mit dem Joystick irgendwie nicht mehr, der wollte definitiv eine zweite Maus.
Wir haben „Command & Conquer“ damals mal an zwei Playstation und zwei Fernsehern gegeneinander gespielt!
N64 C&C
Ich habe gerade mitbekommen das über „Command & Conquer“ geschrieben wurde. (Extra Edit für @YYZJay) . Hab mir die Remasterd Version auf Steam gegönnt und keine Sekunde bereut. Wenn jemand Lust und Laune auf ein bisschen C&C hat einfach mal melden, fast egal welches
Bin zwar ein mega Noob in den Game aber Spaß macht es mir trotzdem.
Selbe gilt für Company auf Heros. Bin zwar grottig im Spiel, würde aber gerne mal die coop Missionen spielen.
und wie ist das Buch so?
Hat coole Zwischensequenzen!
…besser?
und ich hab jetzt das Buch bei Amazon bestellt
Kannst ja berichten wie es war wenn du es gelesen hast
Grad für 9.99 im Winter Sale gekauft … aber es ist nicht in meiner Steambibliothek
Was mach i da jetzt ?? Sowas hatte ich bei Steam noch nie
Dauert ein paar Minuten. Hatte ich mit ECO auch gerade…
Gibt es bei „Civilization VI“ eigentlich einen Endlosmodus?
MAX PAAAAAAAYNE!