Äh ja dann Sorry leute.
Ihr könnt wieder ins Bett gehen
Äh ja dann Sorry leute.
Ihr könnt wieder ins Bett gehen
Ich will jetzt meinen Cerny Kopf! /
Erklärung dazu
Der 28. Dezember ist in vielen spanischsprachigen Kulturen so etwas wie der 1.April – inklusive Streichen.
Die sollten mal lernen Kalender zu lesen
Wie viele Querdenker wohl getrickert wurden, weil Bill Gates nun auch die Playstation infiltriert
Meine PS1 war schon in den 90ern gechipt.
Da hatte wohl jemand angst das sie abhaut wenn die Tür offen ist
Hey, meine auch. Um, äh, „importierte“ Spiele spielen zu können natürlich!
Habe vor ein paar Jahren in einer nostalgischen Laune eine original kantige PS1 auf Ebay gekauft. Da war kein Hinweis zum Chip, aber natürlich war die gechipt
Das ist auch ein Unterschied zur PS4. In 20 Jahren wird niemand eine PS4 auf Ebay kaufen weil bis dahin alle auseinander gefallen sind.
Ich hab meine gechippte auf eBay vor ein paar Jahren mit „magischem“ Laufwerk vertickt. Hatte ich so in der Artikelbeschreibung. Hab einen guten Preis dafür bekommen.
Hat hier jemand „Civilization VI“ auf der PS4 gespielt?
Soll ja eine sehr gute Umsetzung sein und ist gerade im PS Store im Angebot.
Ne, aber von der Switch Version waren damals auch alle begeistert. Also warum nicht auch auf der PS4
Hab bisher eigentlich auch nur gutes über die Umsetzung gehört.
Ich lese morgen mal ein paar Tests und entscheide dann.
@W_Dianer Die Switchversion ist wirklich erstaunlich gut spielbar. Natürlich geht da nichts über PC, aber wer gemütlich auf der Couch die Welt erobern will kann das damit sehr gut machen.
Ich habe „Civilization 2“ auf der ersten Playstation gespielt…
Da dürfte das heute schon nochmal deutlich besser portiert sein!
Hab mir jetzt übrigens „Lumines Remastered“ für die PS4 gekauft.
Werde ich mir gleich bei einem Rotwein mal zu Gemüte führen!
Das tut mir leid.
Konnte man schon spielen.
Hatte sich ein Kumpel damals gekauft und der war den Sommer über komplett süchtig nach dem Spiel!
Fing nur im weiteren Verlauf immer irgendwann übel an zu ruckeln.
Es gab ja auch Leute die Command & Conquer auf der PS1 gespielt haben, da stell ich mir so was Rundenbasiertes wie Civ noch recht machbar vor von der Steuerung her. Ich hätts aber glaub ich trotzdem nicht spielen wollen.
Ich erinnere mich halt noch wie ich mit der Playstation ins Geschäft gegangen bin und total nervös war. Und bin mir ziemlich sicher ich hab irgendwie was gestottert von „importierte Spiele spielen“… natürlich wusste der wofür das wirklich war.