Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Hat hier jemand das „Lumines“ Remaster für die PS4 gezockt?

Hab Bock mir das Spiel zuzulegen und es ist momentan im PS Store im Angebot.

Für ein paar Euro mehr gibt es eine „Deluxe DLC Bundle“ Fassung.

Ist halt die Frage ob die viel Mehrwert bietet oder ob es auch die Standard Fassung tut.

Scheinbar sind die „Deluxe“ Inhalte wirklich reiner Zusatz, also ohne das Hauptspiel, dann werde ich erstmal die Standard Fassung kaufen.

habe den Post erst heute gesehen, und im Grunde ist das Spiel in so einer Rechtssackgasse ich meine juristischen Sackgasse, dass sogar fans die beiden Spiele zum Download angeboten haben, nur damit die Rechteinhaber (Activision, oder FOX Interactive) die Seite schließen.

Also im Grunde wird auch im RPS-Artikel gesagt, dass es aktuell keine richtige Möglichkeit gibt das Spiel zu erwerben, außer Gebrauchte Retail-Versionen zu kaufen, was aber den Entwicklern genauso wenig nützt als es auf der Seite zu downloaden.

Habe jetzt denn Download-Link der Seite nicht hinzugefügt, weil es schon im Rock-Paper-Shotgun Artikel vorhanden ist.

1 „Gefällt mir“

Oh cool, danke! Da werd ich mal reinschauen. Jetzt ist nur noch das letzte große Hindernis, ob ich das auf meinem klapprigen Macbook zum laufen bekomme.
Vielleicht wird das tatsächlich das erste Spiel, dass ich seit sehr langer Zeit wiedermal Spiele.

1 „Gefällt mir“

Las sich zuerst so, als würde es irgendeine rechte Ideologie im Spiel geben. :smiley: :aluhut:

3 „Gefällt mir“

Ging mir übrigens genauso.
Man fragt sich, wäre die Rechtesackgasse besser? Oder gar die Juristische?

2 „Gefällt mir“

haha ja, jetzt wo ich es lese, habe ich es auch bemerkt. habe es jetzt geändert :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ist das auch falsch :sweat_smile:

Nee, auch das vorherige war ja nicht falsch. Fands nur witzig, dass du es noch angepasst hast. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Wir lassen uns den Begriff ‚rechts‘ nicht so einfach von den Rechten nehmen.

3 „Gefällt mir“

Gerade schreibt mir ein Kumpel, Microsoft hat Sony aufgekauft :cluelesseddy: :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

1 nicer move vong gaming Monopol her! :fuerdaswasesseinwill:

Keine Ahnung ob es stimmt.

Aber das sollte crossplay auf jeden fall vereinfachen :supa:

1 „Gefällt mir“

Etwas früh für den ersten April, oder spät :thinking:

Das wäre ein geiler Move. Feuert Mark Cerny! :smiley: Und bringt @anon16191349 seinen Kopf.

2 „Gefällt mir“

Dann hätte south Park am Ende doch recht gehabt :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

:plate_with_cutlery:

1 „Gefällt mir“

Dein Freund sollte mal 3 Sekunden in Google investieren :wink:

3 „Gefällt mir“

Das Gerücht taucht immer mal wieder auf :smile: