/
So gut Control auch ist, die DLCs versauen es mir gerade ein bisschen. Glaub ich lass die einfach liegen und spiele noch die Mainstory durch.
Lance McDonald hat einen Cheat in Nier: Automata gefunden, der einen sofort zum letzten Ende des Spiels bringt. Yoko Taro hat ihn grad retweetet. ^^
Er (also Lance) hat grad im Stream einen Speedrun mit dem Cheat gemacht. Wird ihn aber nicht einreichen, weil er es als respektlos gegenüber den richtigen Speedrunnern empfindet. ^^
Wenn es ein Cheat ist dann ist der in nem Speedrun eh nicht erlaubt und der Run würde gar nicht akzeptiert werden.
Jo. Bzw. würde der Run ziemlich schnell in seine eigene obskure Kategorie rutschen (wie irgendwelche glitched runs etc.). Macht den Run auch eher uninteressant.
Trotzdem ein cooler Fund. Und anscheinend hatte es vor ner Weile geheißen, dass es noch ein letztes Geheimnis im Spiel gibt und vll. wars ja der Cheat hier. Yokotaros Tweet wirkt ein bisschen so. ^^
Ich glaub nichtmal das. Ein Glitch ist ja nochmal was anderes wie ein Cheat und imho sind Cheats prinzipiell nicht erlaubt. Es gibt ja zb auch keine NoClip Kategorie bei Doom. Glitches brauchen ja immerhin Skill um sie auszuführen, nen Cheat in ne Konsole eingeben und dann zum Ende fliegen nicht.
Ja ist es
Ich hab mir über Weihnachten so viele Spiele geholt, dass ich nicht weiß mit was ich anfangen soll.
Na mit dem Anfang natürlich.
Alternativ könntest du ja erst mal mit einem kürzeren Spiel anfangen.
Alphabetisch.
Alphabetisch nach dem Namen des Lead Designers
Schreib die Titel auf Zettel in ne Tombola damit und was gezogen wird gewinnt ^^
Restliche drin lassen und wen du mit einem fertig bist nächste Ziehung
Nach Dateigröße ^^
Du kannst natürlich auch auf die altbewerte RBTV-Forumsmethode zurückgreifen.
Eine Umfrage.
Soll @Nightingale_85 eine Umfrage erstellen um zu beantworten, welches Spiel er als nächstes spielen soll?
- Ja, auf jeden Fall!
- Da fragst du noch?
- Ne lass mal lieber…
0 Teilnehmer
Nope.
Schenk sie mir
Also ich würds realistischer finden wenn die Umfrage nur auf Social Media wäre und am Ende das Ergebnis gekönnt ignoriert wird oder nichts weiter passiert