Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Ich hab irgendwo mal gelesen dass es plasma ist welches durch ein Magnetfeld in Form gehalten wird.

Aber ka ob das offiziell war.

1 „Gefällt mir“

Kein PLan vom aktuellen Canon.

Im EU war es ne Combo aus Technik und nem Touch Force Power ^^

War er je nicht besoffen beim schreiben :thinking:

1 „Gefällt mir“

Spielt Star Wars in unserem Universum?


:man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

So wie die Raumschiffe funktionieren wohl eher nicht

Naja, in einer weit weit entfernten Galaxis. Aber 1 + 1 ist überall zwei :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Da ein Android (general greevus oder wie der hieß) welche nutzen kann bezweifle ich das.

Hieß es nicht in einem der Filme dass jeder Depp die nutzen kann, aber ohne der macht (oder gutem Rechner) man sich schlicht selbst zersäbelt beim kleinsten Fehler? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

So wie ich es verstanden habe soll es in unserem Universum spielen. In einem Buch wird ein Getränk namens Kakao erwähnt, von einem weit entfernten Planeten.

Es ist im Kern eine kitschige Space Opera, da wurde weniger Wert auf technische Genauigkeit gelegt.

1 „Gefällt mir“

Man muss nicht die Macht haben zum nutzen aber zum bauen :roll_eyes: Darum ein Touch ^^

Wobei afaik das Buch ja Legends is in der Zwischenzeit, aber gut. Das ist dann wieder ein anderer Rattenschwanz.

Der Text sagt ja nicht far away wovon. :stuck_out_tongue:

Aber ja, wird dann wohl unser Universum sein. Wenn dann das Lichtschwert eh nur mit „Magie“ erklärt werden kann muss es ja auch nicht so sein dass es keinen Widerstand hat wenn es auf etwas trifft.

Was Kanon ist muss leider jeder für sich selbst entscheiden, nachdem Disney aus meiner Sicht den Kanon ruiniert hat.

Man könnte sich schon fragen wie sich Homo Sapiens Sapiens vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie entwickelt haben und dann auf der Erde exakt so noch mal.

Der Anfang ist wie ein Märchen und Märchen spielen auch „bei uns“, nur mit Magie und so

1 „Gefällt mir“

@anon16191349 wie gesagt vom Canon kein PLan und die Filme sagen dazu quasi null … wie bei allem da es nur DRogen/Alk Fantasien von Lucas sind ^^ Is halt Fantasy und das nehem ich bei den Filmen auch so hin.

IN Legends wird es recht gut in Büchern wie Kampf des Jedi, Young Jedi KNights 4 oder Der vergessene Stamm erklärt ^^

Es gibt doch garantiert auch Märchen die nicht in unserer Welt spielen. :thinking:

Ihr beschissenen Nerds! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

:beanwat:/

Ned mobbne!

1 „Gefällt mir“