Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Wie bei allem SW is halt die Frage Canon, old Canon oder Legends. UNd erste 2 haben darauf halt noch keine ANtwort geliefert. Wobei Legends quasi eine gegeben hat … also theoretisch kommen die Menschen von Coruscant und ganz ehrlich … bei der Origin story haben die EU AUtoren auch etwas bei Battlestar Galactica geklaut ^^

Dich besonders! :beanwat:

Das petz ich!

:poop:

1 „Gefällt mir“

Gabs nicht irgendwo eine Geschichte bei der Han und Chewbacca auf der Erde landen, Han stirbt und Chewie der Grund sein soll für die Bigfoot Theorie?

googlet

Ah, ist kein Kanon, schade :beanjoy:

Es ist ein Märchen. Da funktionieren Sachen halt einfach :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Einen weiteren AoE2 Speedrun WR geholt nur damit ihn einer der Profi Runner ne Stunde später schlägt :beanfeels:

Wow WayForward findet immer wieder neue Wege mich zu verärgern.
Bei isthereanydeal gesehn das Shantae and the Seven Sirens bei HumbleBundle im Angebot ist. Aber wenn ich auf den Link klicke bekomm ich nur diese Nachricht
grafik

Das stimmt aber nichtmal, denn das Spiel finde ich so im Shop, aber halt ohne Rabatt. Macht super viel Sinn das Spiel in den USA im Angebot zu haben aber in Deutschland nicht :beanrage:

Versuche es mit nem VPN, vllt findest du für kurz einen kostenlosen

HAtte ich auch schon überlegt aber ganz ehrlich, wenn die immer wieder neue WEge finden mich zu nerven und scheinbar mein Geld nicht wollen, dann bekomm sie es halt auch nicht.
Ich kann auch einfach weiter auf nen anderen Sale warten. Ist ja nicht so als hätte ich sonst nix zu zocken.

Gibt es bald ein Steamworld Dig 3?

1 „Gefällt mir“

Nein. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Würde ich nehmen.

2 „Gefällt mir“

Erst nach Heißt 2, wie oft noch :triumph:

Aber so langsam sollten sie wirklich wieder was ankündigen. Das letzte Spiel ist ja auch schon 2 Jahre alt, oder? :thinking:

Wann?! :beanrage:

Wir lassen die Bots einfach von echten Spielern lernen, was kann schon schief gehen xD

1 „Gefällt mir“

Dann war das ein Deal für die Switch Version. Nintendo verkauft seit Anfang 2019 auch Spiele über Humble Bundle, aber leider nur für Nord-Amerika.

Nein! :beanwat:

Ich hoffe, dass wenigstens Shovel Knight Dig bald ein Release Datum kriegt.

Doch! Und jetzt Ruhe auf den Billigen Plätzen :colinmcrage: