Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

War es das? Fast jeder den ich kannte der einen N64 hatte, hatte das expansion pack.

Lag glaube ich auch einem Spiel bei. :thinking:

Wahrscheinlich weil es nur so 3 games gab die es wirklich gebraucht haben und vlt 20 die davon was hatten. Sonst war es 100% unnötig und daher glaube ich mal es wurden nicht allzuviele produziert und verkauft.

Kannte/kenne paar die es nicht hatten. Das waren die, welche weder DK64 oder MM hatten = unnötig das Pack zu kaufen ^^

Ich hab mich eh immer gefragt, was das ganze Ding überhaupt sollte. Warum eine Konsole konstruieren mit einem solchen Erweiterungsslotgedöns und dann gibts auch eine RAM-Erweiterung dafür, für manche Spiele sogar zwingend? :cluelesseddy:
Warum dann nicht direkt mit nem größeren Ram rausbringen? Oder ein N64 Pro. :kappa:

Turok 2 hat auch stark davon profitiert.

Dass MM es brauchte wusste ich gar nicht mehr :sweat_smile:

Das war der vorläufer zum Pro Konsolen Geschäft :nerd_face:

So hat alles angefangen und Nintendo ist schuld :kappa:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, aber war halt nicht direkt notwendig und fand es damals völlig ok ohne zu spielen.

Mein Bruder auch nicht als er sich MM 2001-2002 auf Ebay geholt hat :eddyclown:

habe mir als Kind eben nie Gedanken drüber gemacht. :sweat_smile:

Als meine Freunde schon eine N64 oder eine PS1 hatten, habe ich noch auf meiner SNES gespielt. Und wenn ich die N64 mal hatte, musste ich mir ja nicht gedanken bezüglich Expansion-Packs oder bestimmte Spiele machen. Mein Kumpel hatte zum Glück die meisten Spiele.

1 „Gefällt mir“

Hätte er sich halt wie ich das Spiel dem es vergünstigt beilag geholt :eddy:

Nintendo musste es DK64 beilegen, weil das Spiel einen Bug hat, wodurch es ohne nicht funktioniert und mit Pak war der Bug weg.

Und ihr vergesst immer Perfect Dark, wo ohne Pak nur der MP-Modus solo spielbar war.

1 „Gefällt mir“

Ich hab keine Ahnung mehr wo es überall benötigt wurde da ich es direkt von anfang an hatte. :sweat_smile:

War aber wohl wirklich nicht bei MM dabei und das obwohl es ohne nicht geht …



Auf der Packung steht sogar das es nötig ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Zum ersten Bild: :nun:
Wenn garnix im Slot ist funktioniert auch kein Game. Egal ob Majora oder Mario. :smiley:

Laut INternet waren es nur DK64, MM und Conkers Bad Fury die es brauchen sonst ging nix. Dazu Star Fox und Perfect Dark um alle Inhalte nutzen zu können.

Weiß ich ^^

Es ist ein kleiner „Dummy drin“ auf Bild 1

1 „Gefällt mir“

Ach echt? Sah aus, wie ein leerer Slot. :see_no_evil:

Das Ding is kleiner und komplett Schwarz :see_no_evil:

Das Rot von dem echten macht sich besser mit der billo Handy cam ^^

Ich muss echt mal wieder den N64 Plauschangriff hören. Die Geschichte von Trant, wie er damals extra ein Podest für das Ding bauen wollte, dann aber doch zu faul dazu war, ist einfach pures Gold. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das Pad war doch mega geil! :beanwat:
Ich habe das immer total gern benutzt.

Conkers bad fur day, nicht fury :sweat_smile:

Ich nenn das immer so ^^

Is ein Fury game :gunnar: