Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

wäre ein Gameboy Mini nicht einfach nur ein Gameboy Color?
viel kleiner geht schon von der Handlichkeit her nicht und Spiele könnte man auch einfach auf einer Cartridge mit SD Slot ausliefern.

Whats this? A Gameboy for Ants?

Naja es gab ja den Game Boy Micro:

Ich mochte den sehr gerne. Hab so um 2008 rum, auf meiner Pendelstrecke, Golden Sun 1 und 2 gespielt. Ich fand spitze, dass ich den problemlos in die Hosentasche stecken konnte.

Da gibts ja sogar Custom Module die auch GB und GB Color Roms abspielbar machen.
Der Bildschirm vom GBA SP wär mir trotzdem lieber

Die Herstellung des Controllers ist kein Problem, so eine Form ist kein großer Aufwand.

Es ist mehr Aufwand als beim SNES und die Packung wäre viel größer

Der Aufwand ist der gleiche, der Spritzgussmaschine ist die Form egal.

Packungsgröße ja, aber dann verlangen sie halt dafür einen 10er mehr und die kosten sind auch wieder drin.

Das liegt sicher nicht am Controller, eher daran, dass die Spiele grauenhaft gealtert sind und ohne viele Optimierungen, beispielsweise bei den fps und der Weitsicht, nicht von Nintendo verkauft werden.

Abgesehen von ein paar Ausnahmen sehen die Spiele echt schlimm aus :sweat_smile:

SNES und NES hat halt zeitlosen Retro-Charme, N64-Grafik…naja.

2 „Gefällt mir“

Das hat Sony auch nicht abgehalten :smiley:

Die ham auch kein Schamgefühl mehr :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jetzt heult sich der Scalper Abschaum öffentlich aus weil die Leute sie als Abschaum sehen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

BUT MY CAPITALISM!!!1111einseinseinself

2 „Gefällt mir“

N64 sieht immer noch besser aus als die PS1 und davon gab’s auch ne Mini-Konsole :sweat_smile:

Am geilsten fand ich ja noch die Begründung der Scalper, dass sie ja nur als Zwischenhändler fungieren und die Supermärkte ja das Gleiche machen würden. Die kaufen ja auch nur Milch ein und verkaufen sie dann mit Aufpreis weiter…
NEIN VERDAMMT!
Ihr **** kauft die Milch in genau diesem Supermarkt auf damit andere damit nicht mehr rankommen und schlagt dann da das doppelte drauf!

4 „Gefällt mir“

Wie summone ich Leute in Bloodborne? Leute oder NPCs egal, ich will das Spiel spielen und hasse die Bosse.

Brauchst du insight für und musst du die Glocken benutzen die du im Hunters Dream kaufen kannst. Eine ist für Spieler Summons die andere für NPCs.
Bei Spielern gibts wieder Einschränkungen wie lvl-range etc zu beachten.

1 „Gefällt mir“

Soweit ich mich erinnere, gibts eine Glocke. Ich glaube damit ging das, wenn man die leutet :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht Michael Jacksons Ausruf, wenn er sich an die Eier packt? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ja, greif dir an die Eier, sag es und Micheal wird erscheinen! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“