Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Versuche lieber von Anfang an dich gegen den Boss auszurüsten.
Effektive Waffen gegen Schilde, wenn möglich ne Tarnung usw. Diese ganzen Lanzen etc. sind toll aber ineffektiv wenn du die Schilde nicht konstant runterhalten kannst.

Ich hab Nioh 1 wirklich geliebt, aber überhaupt keine Motivation auch nur mit Nioh 2 zu beginnen. War nach dem Einser wohl ziemlich gesättigt.

Konnte ich (theoretisch). Hatte mit anderen Schiffen mit vier Schilden auch kein Problem. Die flak ist schon sehr gut gegen Schilde, macht im besten Fall drei weg. Dazu hatte ich ne Rakete mit 3 schaden. Außerdem cloaking, hacking und mind control.

Ging mir lange genau so und hab 2 nach released schnell weggelegt. Jetzt bin ich begeistert davon.

Ich muss mir mal das Spiel genauer ansehen, könnt für mein PnP v.a zwecks Balancing ne nette Hilfe sein :beanthinking:

Effektivstes Mittel gegen den Boss war früher zumindest die Crew zu töten. Am Ende noch ein Crew Mitglied am Leben lassen und dann in aller Ruhe alles zerlegen. Da konnte er dann nicht so viel machen, bleibt aber trotzdem ein extrem harter Kampf. Sehr oft hab ich auch nicht gewonnen.

Ich bin gerade wieder komplett im „Resident Evil 4“ Rausch! :slight_smile:

Mal schauen wie „Village“ wird.

Soll ja sehr vom vierten Teil inspiriert sein.

Und natürlich das „Resident Evil 4“ Remake! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Leider :beansad:

Fuck! :beansad:

2 „Gefällt mir“

Du musst den Raketenwerfer der Flaggschiffs ausschalten. Ansonsten kannst du es vergessen

1 „Gefällt mir“

Hab mir mal die Demo zu Persona 3 runtergeladen.
endgültig full weeb geht

Kann man bei der Xbox App irgendwie die Downloadrate beschränken ??


und da kommt der letzte Tritt für den schon komplett am Boden liegenden

lolnope

Wenn du in den taskmanager schaust wirst du feststellen das der traffic über andere Windowsprozesse läuft und nicht über die app. Du kannst höchstens den downloadspeed dieser Prozesse mit extrenen tools wie netLimiter begrenzen.

Ich sags ja immer wieder, das Ding ist absoluter Müll.

lul


1 „Gefällt mir“

Da ist die Totgeburt endlich ganz hinüber. Auch wenn ich es etwas schade finde, die Suits waren schon teils sexy. Ich hasse es manchmal wenn ich recht behalte :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:sob:

Das Teil saugt mit vollen 15 Mb/s unserer Leitung so das niemand mehr was machen kann … selbst ich kann nicht mal nen Explorer öffenen und auf googeln gehen :rofl: Daher grad Pause und kann erst später die Nacht durch laden wenn alle schlafen …

Is das nicht nur für windows update ??

EDIT hab es jetzt mal getestet. Also auf festen Wert is egal was ich eingebe (5, 10, 100 Mbps) der Download auf 500-700 KBs beschränkt in der App. Im Prozentmodus is es egal was ich einstelle 100% und volle 14-15 Mbs :cluelesseddy:

Was hast du denn für 'ne Leitung? :sweat_smile: