Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

habe heute dieses fantastische Video gefunden, wo eine Tierdoku in Zelda Breath of the Wild gemacht wurde. Da wird gezeigt wie die Bokoblins leben etc.

Richtig richtig gut gemacht mit einer Doku-Stimme und geilen Bildern. Vor allem Link hat dann die Bokoblin Maske an, damit er nicht erkannt wird :joy:

1 „Gefällt mir“

Mal einefrage wegen Bravely Default 2:
Wie würdet ihr die Anzahl und Qualität der Jobs einschätzen? Die beiden Vorgänger hatten gefühlt viel mehr und unterschiedlicher.
Und gibt es wieder beschwörungen? Es gibt den beastmaster weiß ich, was so ähnlich ist.

Bin erst in der zweiten Stadt, die bisherigen Jobs sind gefühlt wie in den alten Spielen.

Bist du schon durch?

1 „Gefällt mir“

Heute beim Keller ausmisten ein paar alte Pc Spiele gefunden … Age of Conan, das Warhammer MMORPG, Knights of the Old Republik. Und sogar meine World of Warcraft Collectors Edition. Fast schon erfolgreich verdrängt das ich es mal gezockt habe :slight_smile:

Und sogar nen Gamecube gefunden, der ist aber leider kaputt :frowning:

Ist doch schon länger tot, oder? :thinking:

Noch nichtmal gekauft. Aber dieses Wochenende dann.
Auch die anderen Teile nicht gespielt, aber die Jobs mal angesehen.

Oh ja ziemlich lange. Ist alles schon ein ganzes Weilchen her :slight_smile:
War aber ansich kein schlechtes Spiel.

Das warhammer mmo war zu release am besten und wurde immer mehr tot gepatched. :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal gehört dass es da so innofizielle fanserver gibt… :wink:

Interessiert mich nicht

Ich höre bei hooked gerade dass SE noch ein FF7 Remake macht? Wieder in Episoden? Als F2P? Mit in app purchases? Auf Mobile? WTF? Wollen die gerade austesten wie hart sie triggern können bevor Fans eskalieren? :smiley:

5 „Gefällt mir“

Fanboys lassen so gut wie alles mit sich machen. :sweat_smile:

Gabs nicht bei FF7R schon Stress weil es in Episoden kommt?

Laute Minderheit macht immer auf sich aufmerksam. Verkaufszahlen sagen leider jedes Mal etwas anderes

Weil sie eine Fortsetzung an den Erfolg des ersten Teils gebunden haben. Ich hätte es bei so einer Ansage nicht gekauft. Das ist wie diese Leute die DVD Boxen mit Harry Potter 1-5 kaufen, wissend, dass noch 2-3 Teile kommen. Es ist absolut unlogisch.
Naja fast, man verschwendet halt Zeit an einem Remake von dem man nicht weiß ob es komplett erscheinen wird.

Do you guys not have phones?
:gunnar:

Gibt es bei Wolf among us einen easy mode ohne QTE? Ich habe da irgendeine Sperre im Hirn.

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ohne Kontext.

:beannotsure:

Gibt keinen Easy Mode, wegen der Frage. :beannotsure: