Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Zählt nicht shadow Broker sogar als einer der besten DLCs überhaupt?
ähnlich wie Citadel für ME3 oder Trespasser für Dragon Age 3 (wobei das schon fast unfair ist).

2 „Gefällt mir“

Wie du bist kein Fan vom Lara Croft Kochbuch?

Shadow Broker ist meiner Ansicht nach sogar eigentlich essentiell um den weiteren Storyverlauf vernünftig mitnehmen zu können.

Overlord nicht unbedingt aber gespielt haben sollte man den trotzdem. Hat einfach eine wirklich tolle Story.

2 „Gefällt mir“

Unglaublich wie verdammt unfähig EA einfach ist.


Vielleicht ist das ja der Grund, warum die Integration von EA Play in den Game Pass drei Monate verspätet gekommen ist. Sie haben’s einfach nicht schneller hingekriegt.

Die mussten noch genug Seile fotografieren :beansmirk:

Oh, das wurde ja wirklich angekündigt… :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahung aber es ist einfach Geil :nerd_face: und ohne ergibt so einiges in ME3 keinen Sinn :sweat_smile:

Finde das Kazumi DLC auch super gefolgt von Die Ankunft. Overlord bildet das Schlusslicht der guten DLCs für mich.

Zaeed fand ich meh und Feuergänger war fürchterlich mMn. Normandy Absturzstelle war aucher eher naja, aber etwas nette ME1 Nostalgie wenigsten ^^
Dazu halt noch 10 oder so SKin, Waffen u d Rüstungs DLCs wo ich echt alle schlecht bzw Nutzlos fand bis auf eins das echt coole Waffen hatte (Geth Shotgun, die Phalanx Pistole und das Mattock)

2 „Gefällt mir“

Du hast noch nie Lair of the Shadow Broker gespielt? Da bin ich ja jetzt schon ein bisschen neidisch.

Stimme in allem zu.
Shadow Broker essenziell und geil.
Arrival essenziell aber spielerisch eher meh.
Overloard nicht essenziell, aber gute Story.
Kazumi nicht essenziell, aber dennoch ein cooler neuer Charakter mit ziemlich guter Mission.
Zaeed ist an sich auch n ganz guter Charakter, aber wenn man den nicht hat, verpasst man auch nicht soo viel.

Ja, und den Rest nimmt man mit, wenn man’s geschenkt bekommt. Aber Geld ausgeben würd ich für die Absturzstelle und Firewalker nicht. Vor allem die Idee bei Firewalker war ja, dass man halt auch in ME2 ein Bodenfahrzeug steuern kann. Da der Panzer aber auhc in Overlord drin ist, ist der DLC eigentlich nur n langweiliges Rumfahren.

1 „Gefällt mir“

Ich habe letzte Woche und diese endlich Dragonage Origins gespielt, da ich die Reihe endlich mal nachholen wollte. Habe mir dann alles zu Teil 2 durchgelesen und vor ein paar Tagen mit Teil 3 angefangen und ja, gestern kam dann EA-Play zum Gamepass und natürlich sind alle Teile enthalten. Damn! :smiley:

Zum Glück habe ich Sales genommen und nur 22€ bezahlt für beide Spiele, ärgern tut es mich dennoch.

1 „Gefällt mir“

Dragon Age 2 auszulassen und nur die Story zu betrachten ist immer eine gute Wahl :grin:

Das habe ich von mehreren gehört und es daher so gehandhabt. :smiley:

Ohne Xbox braucht man die ULTIMATE Version nicht, oder?

Jap. Hab selbst nur den normalen und hab schon SW Squadrons und Fallen Order gespielt.

Edit: Eiskalt Verneinung überlesen… :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Wenn man nur eine von beiden Plattformen hat reicht auch die Version für eine der Plattformen, lediglich das Streaming auf Android und andere Geräte geht dann nur im Ultimate-Paket.

1 „Gefällt mir“

Würdet ihr den Filmmodus von Ghost of Tsushima für den ersten Durchlauf empfehlen?

Nee zu unübersichtlich wenn man spuren etc verfolgen muss ^^

1 „Gefällt mir“

Habt Dank, ehrenwerter Samurai. :bowing_man:

1 „Gefällt mir“

Auf zur platin :face_with_monocle:7

2 „Gefällt mir“

Hai!

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“