Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Ich dachte Tommy konnte man nicht Mal einkleiden?
Ich kann mich an sein hässliches Hemd und dann den Anzug erinnern. Dachte aber den bekommt man mit der Villa automatisch ohne selbst was machen zu können. Aber alles gefährlichstes Halbwissen hier bei mir :joy:

Es gab mehrere Sachen zum anziehen.

Ach Schau an. Ja ist lange her

In Vice City konnte man aber zB. Waffen und Waffenspawns sammeln.

@Trollmanns Mir sind die Charaktere ehrlich gesagt ziemlich egal, waren sie in den früheren Teilen auch schon. Ich will nur eine Spielfigur mit der ich mich identifizieren kann, rein als Token für meine Aktionen. Was die Schreiber dieser für einen Charakter oder Story gegeben haben interessiert mich nicht.
Das ist mit 3 Tokens natürlich viel schwieriger, weil 2/3 des Fortschritts auf anderen Tokens ablaufen.

Dann spiel GTA Online :sweat_smile:

Kann man das auch ohne andere Spieler spielen?

Eher schwierig, wahrscheinlich :beanjoy:

Du hast Saint’s Row 2 falsch geschrieben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Müssen nicht aber wäre schon nicht schlecht es zu machen. Ohne Fahr- oder Flugskill steuern sich die FAhrzeuge zum kotzen und ohne Waffenskill zuckelt die Knarre beim Zielen auch wie Sau ^^


Oh ja. :donnie:

6 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

Nimm den Hut ab beim schnaxxeln!

2 „Gefällt mir“

Yeehaw!

2 „Gefällt mir“

Ist übrigens keine Mod. Auf Ginger Island kann man bei diesem Qi Typen Quests erledigen und dann Sachen bei ihm kaufen, zb eine Pferde Flöte oder einen Stadt Schlüssel für alle Türen.

1 „Gefällt mir“

Einer dieser reichen Bonzen!

3 „Gefällt mir“

Hab den stadtschlüssel und die lagerliste geholt und spare jetzt auf noch 2 Galaxie Seelen ^^

2 „Gefällt mir“

lol, was ein Trottel. Da hätte ich lieber auf nen Sale gewartet. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Seit wann gibt es Nintendo-Spiele in einem Sale? :cluelesseddy:

Bei Steam gucken, kommen immer mal wieder rein. Ganz besonders Module. :kappa:

1 „Gefällt mir“