Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Slowpoke :stuck_out_tongue:

Damn!:schade:

1 „Gefällt mir“

Wäre es ohne Fähnchen-im-Wind-Boy

Remastered mit der Technik von Andromeda :beansmirk:

Er schrieb ja immerhin nicht DAS beste, The Last of Us 2 kommt ja erst noch^^
Ansonsten brauchte es nichts neues machen, nur komplett anders als die Vorgänger, so wie ne gute Story, Grafik reichen definitiv aus.
————————————

Mass Effect ist Tod Leute :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Das beste.

Hab nicht gewusst was man machen muss, aber da stand eh immer ganz groß, dass man bei den Relics was machen kann.

1 „Gefällt mir“

Nein, auf die Schrott Engine verzichte ich…

Ich hab eine Erinnerung von Mias Bruder erst nach dem Bosskampf gefunden, deswegen hatte ich nur das gute. :frowning:

Hatte die Tage Mal überlegt wie cool es wäre, wenn MS und Nintendo mehr Hand in hand gehen würden oder gar zusammen eine Konsole hätten.

Mario, Banjo, Halo, GoW, Forza…alles auf einem System. Sony hätte sicherlich ein oder zwei Probleme damit.^^
Kam mir nur so in den Sinn wegen der zarten Annäherungsversuche beider Firmen.
Banjo bei Smash, Ori auf der Switch…
Absolut utopischer Gedanke aber das würde wohl den Konsolenmarkt etwas durcheinanderbringen. :sweat_smile:

Wie würden denn andere hier so ein Projekt finden oder diese Idee?
Würde es jetzt nicht hypen oder herbeisehnen, den Gedanken fände ich aber ganz interessant.

Da MS original nichts hat, was ich mir auf der Switch wünschen würde, wäre mir das eigentlich ziemlich egal. :smiley:

Aber Nintendo Spiele auf einer potenten Hardware wäre schon was. :smiley:

Zelda und Metroid könnten sicher davon profitieren. Beim Rest bin ich mir da nicht so sicher bzw. brauchen das nicht unbedingt.

Da ich keine MS Konsole besitze, würde mich das auch kalt lassen.

Xenoblade sicher auch zb.

Ja, momentan. Wenn die aber in Zukunft kooperieren würden (Nintendo Handheld + Schnickschnack, MS Power) und man jedes spiel da wie dort spielen könnte wäre das sicherlich interessant.

1 „Gefällt mir“

Xenoblade ist aber nicht von Nintendo.

Monolith ist ein Nintendo Studio. Bei Breath of the Wild hat Monolith auch stark mitgeholfen. Doch würde sagen es ist Nintendo.

Nene hast auch recht damit. Das wusste ich nicht. Aber gab es die Reihe nicht früher mal auf der PlayStation? Deswegen dachte ich das wäre ein Third Party-Titel.

Ja die Xenosaga und Xenogears spiele. Wurden aber irgendwann von Nintendo gekauft soweit ich weiß. Glaub @Addearheart weiß mehr dazu.

Als großer (3)DS Freund spricht mich das ja sehr an

Ob man da wohl einige Ports von alten Spielen sieht? Oder neue Varianten. Gibt eine Stelle gegen Ende des Videos wo sie etwas spielt und es sieht halt 1zu1 aus wie ein Nintendo DS