Mach ich auch immer. Funktioniert alles ohne Probleme.
Sagt ja schon viel über den Store wenn man lieber extra an ein anderes Gerät geht um dort was zu kaufen.
Ich pack bei Surge 2 den ersten richtigen Boss nicht (Little Johnny) und ich hab kein Plan ob ich den falsch angehe oder ich einfach zu schwach dafür bin :>
Ich würds auf das mittelprächtige bzw unpolierte gameplay schieben.
Ne, man muss den nur richtig angehen, jetzt liegt er und war am Ende doch nicht so schwer
The Surge 2 muss ich mir auch mal besorgen…fand das echt nice!
Schau doch mal ins LP von Deutschlands weltbestem Tonmann.
Ich guck hier grad das Video
Es geht um Barts Nightmare fürs SNES
und das ist so bekloppt. Die ersten 20 Minuten ist ein normales LP und sie raffen nichts und das Spiel ist nur verwirrend.
Dann der nächste Teil des Videos ist einen Monat später und Mike hat sich informiert und das Spiel ist einfach völliger Wahnsinn. Er versucht es dann James zu erklären
In der Hubworld muss man in die Blätter(Papier) springen(nicht laufen) um in die Level zu kommen. Wenn man über einen Fisch springt bekommt man ein Kissen. 3 Kissen sind ein Extraleben. Oh und nicht vergessen sich fast zu killen um dann durch einen Trick die Lebensleiste zu vergrößern weil sie sonst nicht reicht. Dann muss man noch “Z” sammeln(Bart schläft) um die Leiste aufzufüllen.
Kürbiskerne kann man spucken, aber diese treffen nur den rumlaufenden Fernseher. Wenn dieser zerstört wird zeigt er wo das Papier ist. Weil das ist entweder links oder rechts. Läufst du immer nach rechts aber das Papier ist links, tja dann Pech gehabt. Kürbiskerne bekommt man, manchmal, wenn man über den Briefkasten springt. edit: Oder war es das Kaugummi was man für Briefkastenjumps bekommt? Weiß garnicht mehr wofür das gut ist x)
Springt man über den Basketball hat man danach ein Skateboard.
Und dann die Spiele in den Blättern sind auch nochmal bescheuert.
Mike versucht James da ewig lang zu erklären und man hat einfach das Gefühl er driftet in den Wahnsinn ab x)
Schön als Bartzilla Springfield zerstören. Das waren Zeiten.
lulz
10/10 für den Namen
Was zur Hölle ist bitte am PSN Store so schlimm? Wow, ich weiß warum ich hier immer wieder mal reinschaue
Ne Suche ist halt schwer zu bedienen (auch wenn man wie hier nichtmal den kompletten Namen eingeben muss) und einfach auf kaufen/laden gehen scheinbar auch
Die Besten sind dann natürlich die, die die Kachelsch… von Microsoft vieeeeel besser finden^^
Ich kenne nämlich niemanden mit Problemen, müsst eure Konsolen ja richtig mies behandeln bzw zumüllen wenn der Store sich „sehr oft aufhängt und abstürzt“
Du kennst niemanden aber von denen gibt es mit Sicherheit viele. News zu solchen Dingen gab es immer wieder.
Sucht man in den Weiten des Internets nach Problemen und Antipathien bezüglich dem PSN-Store wird man ohnehin von sehr viel Unmut überschwemmt.
Und das vollkommen zurecht. Die Ordnung des Stores ist eine Zumutung.
Gibt man Teile seines Suchbegriffs ein, die nicht besonders speziell sind, wird man von massenweise Suchergebnissen überhäuft, die man auch noch langsam nach unten scrollen darf, anstatt ein breiteres Feld angezeigt zu bekommen.
Zudem lädt alles vergleichsweise langsam.
Selbst wenn man dann spezifischer angibt, was man gerne sehen möchte, gnade dir Gott, wenn du ein Extra/DLC zu einem Spiel haben möchtest das tonnenweise kleine Add-Ons, Mikrotransaktionen usw. hat.
Dann darfst du dir aus dem ganzen Müll auch noch den einen Artikel rausfischen, den du brauchst, denn Suchkriterien bzw. Einschränkungen der Artikel-Art gibt es keine.
Was kein Problem wäre, wenn man das Spiel als Ausgangspunkt nimmt (am besten kein Ubisoft Game o.ä., da man dann erstmal eine ellenlange Liste von Editionen hat) und von dort eine saubere Auflistung von den Zusätzen bekommt.
Aber nein, die Liste dort ist auch ein
unordentlicher clusterfuck, der ständig nachladen muss.
So auch beim Browsen durch Gameslisten, bei denen man permanent stoppen muss, damit der Store mit dem Laden nachkommt, damit man überhaupt irgendwas angezeigt bekommt.
Viele kleine Nicklichkeiten, die unkomfortabel und schlichtweg unnötig sind.
Der PSN-Store hat seinen schlechten Ruf schon zurecht.
Das man an der Schwierigkeit des Bedienens einer Suchfunktion scheitert, wie du es hier so überlegen formulierst, halte ich für unwahrscheinlicher, als deine Ansprüche einfach niedriger sind, als bei anderen.
Ich gucke keine LPs von Spielen die ich noch nicht gespielt, bzw. gerade selber spiele. Wegen Spoiler und so, erlebe lieber selbst. Aber gucke generell so gut wie keine LPs, in der Zeit kann ich auch selber meinen Stapel hier abarbeiten.
Ist immer das beste. „Ich hab kein Problem damit also kann niemand ein Problem damit haben!“
Ist keineswegs meine Aussage gewesen, Kernaussage = „Man kann es aber auch übertreiben“
Zumal so ne Unterstellung zu behaupten obwohl man den gegenüber durch diverse Beiträge kennt ist schon ne kleine Frechheit da ich halt besonders „Neulingen“ hilfsbereit entgegen trete, man trifft aber mehr oder weniger immer auf die gleichen Namen über die ich ne Meinung bereits hab
@Kuchenlight wegen dem Anspruch, spielt bestimmt auch ne Rolle und das ich nicht zB Steam or whatever verwöhnt bin.
Ich ging ja auch eigtl speziell aufs direkte Suchen, kaufen/laden ein und somit haste in den runterscrollen bei zB Angeboten schon Recht aber nachladen ist in meiner Welt/Bekanntenkreis bei sowas wie ein Store kein schwerwiegendes Problem.
Soll jetzt nicht angreifend rüberkommen aber wegen der Suche, man muss türlich den halbwegs korrekten Titel eingeben und wenn man den DLC Namen auf Anhieb nicht kennt ist es „auch kein Problem“ da man übers Hauptgame die von dir angesprochene Liste hat und bis aufs (ist weiterhin für mich echt kurz) nachladen sieht man den gesuchten DLCs, Extras etc. recht fix.
Jedenfalls lohnt es sich doch nicht den Rechner nur fürs PS Store Einkauf anzuschmeissen, da ist man beim ausgeschaltetem Zustand beider Geräten trotz nachladender Bedienung mit der PS schneller, praktischer natürlich auch mit dem anschliessenden Download.
Nur Smartphone gewinnt da haushoch
Schön dass du dein Vorverurteilung einsiehst.
Kann sich trotzdem bei jedem noch ändern, Krähe ist das beste Beispiel da wir anfangs aneinander geraten sind und mittlerweile schätze ich manch! Aussagen von ihm da er nicht der „Dümmste“ ist…was soll ich denn auch machen wenn sich die Vorurteile bei vielen sich nicht ändern oder gar bestätigen?
Immerhin habe ich ne Meinung und schliesse mich nicht der Mehrheit an (bestes Beispiel RoE, klingt zwar so aber ich meine nicht dich) oder?
———————-
Das wars aber jetzt von mir mit diesem Thema, weisste ja selbst das früher oder später die „Polizei“ hier aufgrund des falschen Ortes einmarschiert…sorry fürs offtopic everybody
Das soll später einmal in meinem Nachruf stehen! Mehr kann man echt nicht vom Leben wollen.