Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Alles andere wäre zu viel Lob und das wollen wir ja nicht.

Was sagste eigtl zu dem Baby in Sachen Death Stranding Collectors Edition?
Könnt mir ja besonders bei Singles vorstellen, dass sie damit noch mehr Probleme haben ne Frau in den eigenen 4 Wänden zu überzeugen :sweat_smile:

Edit: wenn ich schon bei Collector‘s Edition bin, The Last of Us 2 ist wieder verfügbar + Ellie spielt auf ner Gitarre Statue

Ich finde es seeeehr creepy :smiley:

Das Problem hast du aber mit jeder Art Nerdkram. Wenn eine Frau zu mir kommt (Haha, der war gut.) sieht sie an der Wand den Vaultboy in seinen SPECIAL Posen, auf dem Schrank eine Lego Saturn V und auf dem Tisch einen unfertigen Millenium Falken.
Die Frau, die dann schreiend wegläuft hätte ich auch nicht gewollt.

Nein nicht wirklich. Geht mir nicht darum dass es Nerdkram ist, sonder ich persönlich es bäh finde.

Klar. persönlicher Geschmack spielt auch mit rein.

Wer mag es nicht ein Baby in einem Gefäß mit sich zu tragen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Thats… sexist(?)

Ich weiß nicht ob das an meiner abgestumpften Art liegt, aber mich triggert ein Plastikbaby nicht besonders. Es mag hässlich sein, aber am Ende es Tages ist es nur Plastik.

Naja, darüber kann man hinwegsehen aber ein Baby in nem Gefäß ist schon sehr creepy, bei den anderen stellt sie lediglich nur fest das ein Nerd bzw Sammler/Gamer bist^^…und bau den Falken zusammen :sweat_smile:

Es geht doch um die Figur.

Das können auch Männer tragen.

image

Ich will vor Phase 2 in WoW Classic Level 60 sein, danach habe ich wieder ein Privatleben. :simonhahaa: :

Das war ein scherz :smiley:

Ich wollte nur sicher gehen nicht das du etwas falsch verstehst.

Da fehlte das :kappa:

Dachte das wäre offensichtlich :beansad:

1 „Gefällt mir“

Wenn Cuphead und Gravity Falls ein Kind hätten.

Gregott zu Gast bei Insert Moin.

Werde ich mir gleich mal anhören! :slight_smile:

Mega Drive Mini: Eine liebevolle, kleine Zeitmaschine! (Folge der Woche) – Insert Moin

1 „Gefällt mir“

Ich muss Northgard runterschalten auf normal… Wirtschaft im Auge behalten und Kämpfen bekomme ich auf schwer nicht auf die Reihe

Lol. Habe zu einem Spiel das ich auf der Switch besitze im Steamforum was geschrieben (da die Devs meinten sie wollen dass das Steam Forum für Feedback etc genutzt werden. Konnte im Suggestion Unterforum nicht schreiben weil man das nur kann wenn man das Spiel auch auf Steam besitzt. Also habe ich es im Allgemeinen Bereich zu dem Spiel gepostet (gestern Abend).

Heute wurde es in den Suggestions Bereich verschoben und ich kann in meinem eigenen thread nichts mehr Posten… lol

2 „Gefällt mir“

Könntest das Spiel vorrübergehend kaufen. Solange du nicht 2 Stunden spielst kannst du 2 Wochen im Forum schreiben und es dann refunden.

Edit:
aber dumm von den Devs. Sollten eher Discord/Reddit oder andere Plattformen ohne die Begrenzung nutzen

1 „Gefällt mir“

Ne, die sollen das Sub Forum einfach aufmachen. Steam 2 Wochen Geld leihen ohne Zinsen dafür will ich auch nicht. :smiley: