Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Irgendwer muss mal ein Gif mit Killer Instincts Combo Breaker und Kamiya, der laut BLOCKED schreit machen.

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt im Taskmanager die Priorität von Rimworld auf hoch gesetzt da die FPS teils auf 10fps fallen. Aber nach 1-2 Minuten fallen die FPS wieder und wenn ich im Task Manager schaue ist es wieder auf Normal gestellt. Kann man das irgendwie verhindern dass die Priorität wieder reduziert wird?

Ein dritter Okami Titel soll sich in Produktion befinden.

Ähm immer langsam mit den jungen Pferden.
Sachen von Kamiya wie

Okami will be back.

…Someday.

…I believe.

sind alles andere als ne Bestätigung. Ich würde mich als riesiger Okami Fan zwar sehr darüber freuen aber das wirkt auf mich eher wie ein Versuch das Interesse zu wecken und Capcom Richtung Finanzierung zu schubsen.

Aber ich lass mich gerne widerlegen. Bitte gib mir eine Quelle die bestätigt das es entwickelt wird, ich will das doch auch <.<

Okamiden hab ich auch noch nicht gespielt, würde das auf der Switch funktionieren?

1 „Gefällt mir“

Ich muss gestehen, dass ich bisher nicht mal von einem zweiten Teil wusste.
Der erste war echt nett. Da wird bestimmt bald von mir mal in Teil2 investiert :stuck_out_tongue:

Ist ein DS Spiel
grafik

grafik

Willst grad sagen, du hast Ökamiden vermieden? :crazy_face::man_facepalming:t2::man_facepalming:t2::man_facepalming:t2::grin:

Noch besser. Hab ich endlich wieder was für lange Zugfahrten :grin:+

Will ich wissen, was das bedeutet? :sweat_smile:

Ökamiden heißt das Game worüber ihr spricht also der 2. Teil?
Falls den Spruch im gesamten meinst, er hörte sich im Kopf besser an :joy:

1 „Gefällt mir“

Rimworld ist ein krankes Spiel… Gestern kam ein Raid gegen meine Kolonie und der einzige überlebende hatte einen Bionischen Penis…

Jetzt hat er einen Holz Penis und ich den Bionischen im Lager um ihn um viel Geld zu verkaufen. >_>

1 „Gefällt mir“

Ah ok. Klang irgendwie anstößig :yum:

Ich hab gehört der Teil soll nicht so geil sein. Stimmt das?

Nein.

Nachdem ich mir ne ps2 vom Flohmarkt geholt habe, zocke ich momentan endlich mal wieder Burnout 3 :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Auf einer Röhre? wenn nicht schau ob dein TV einen Komponentenanschluss hat. Das macht das Bild viiiiiel besser.

1 „Gefällt mir“

Oh wie gut dieses Game doch war… WARUM EA… warum

3 „Gefällt mir“

Jau auf ner Röhre. Den haben wir extra für die älteren Konsolen (NES, SNES, N64, PS2)

2 „Gefällt mir“

Braucht man für die Xbox One Controller eigentlich immer noch nen speziellen Adapter für PC wie bei den Controllern der 360 oder funktionieren die inzwischen einfach über Bluetooth?

Kommt auf die Version des Controllers an. Der erste ist nur mit Adapter nutzbar. Die 2. Revision kann per generischem BT verbunden werden.

Meh. Das ist mir dann schon wieder zu umständlich das rauszufinden welche Revision das jetzt ist. Dann bleib ich doch bei meinem 360 Controller mit Kabel. Danke.