Hat hier jemand die PS4 Slim?
Ist die auch so nervig laut wie die Pro, vor allem was First Party Titel betrifft ?
Hat hier jemand die PS4 Slim?
Ist die auch so nervig laut wie die Pro, vor allem was First Party Titel betrifft ?
Sieht man von außen an der Bauart.
https://support.xbox.com/de-DE/xbox-on-windows/accessories/connect-xbox-one-controller-to-pc
Geht. Ich spiel eh meistens mit Kopfhörern.
Hmm ok. Dann test ich God of War mal auf dem PC, die Pro tue ich mir nicht nochmal an bei dem Spiel ^^
Hab mal kurz durch Amazon gescrollt. Abgesehen davon dass man 90% 360 Controller findet wenn man nach “Xbox One Controller” sucht war da jetzt auch scheinbar kein einziger dabei der Bluetooth hat. Wurscht. War nur so ne fixe Idee. Und eigentlich ist mir das mit dem Adapter und dann doch kein Adapter aber man weiß nie so genau ob es jetzt mit oder ohne geht schon wieder so doof dass ich das gar nicht unterstützen will.
Ist doch extra beim Controller aufgeführt, dass er Bluetooth hat und für Win10 nutzbar ist
Wenn du ein wenig runterscrollst siehst du sogar, welcher für Windows 10 nutzbar ist, der Elite Controller zum Beispiel nicht.
Die Verkaufen nen Controller für 180€ der quasi ein Transformer ist und das Ding kann dann nichtmal Bluetooth?
Du weißt doch ob es geht. Da reicht ein Blick aus. Zur Not im Laden kaufen und ansehen.
Der alte für 130 konnte das wohl nicht. Der neue für 180 sollte das können, also gönn dir
Auf keinen Fall kauf ich mir nen dämlichen Controller für 180€.
Und bei dem den du verlinkt hast bin ich mir gar nicht mal so sicher ob der wirklich ohne Adapter funktioniert. Es steht nicht dabei dass es der One Controller ist und bei “Oft zusammen gekauft” ist der zusammen mit dem Adapter.
Nee, wie gesagt, war nur gerade so ne fixe Idee, aber den Quatsch will ich gar nicht erst unterstützen. Ich komm eigentlich auch noch gut mit dem 360 Controller mit Kabel aus.
War doch nicht Ernst gemeint ^^
Steht doch eindeutig dabei, dass er Bluetooth kann.
habe gerade das hier bei Steam entdeckt. Sieht echt nach meinem Geschmack aus
und wie ein krasser nostalgie trip ^^
Gutes Spiel, ich kaufe es nur Es ist am besten, Escape from Tarkov zu spielen, derzeit ein Spiel, das Twitch überlegen ist als PUBG und Fortnite, was erstaunlich ist. EFT ist ein großartiges Spiel, das sich auf Kooperation und Relex konzentriert. Wissen Sie, Sie müssen auch Gegenstände und Waffen kaufen. Wenn Sie EFT weapons und items für Ihren Charakter kaufen möchten, ist dies eine sehr gute Lösung, denn wenn Sie Ihre gesamte Ausrüstung verlieren, möchten Sie nicht bald neue Waffen kaufen https://odealo.com/games/escape-from-tarkov/items
Will ausnahmsweise mal wieder ein Game zu Release kaufen, aber welches
0 Teilnehmer
Stadia zum Start holen:
0 Teilnehmer
Add On:
Wie gut wird das November releasende Star Wars Game
0 Teilnehmer
Jetzt wo sich der Release nähert kommen auch langsam die Infohäppchen, was ich bis jetzt so gelesen hab lässt mich etwas zweifeln (z.B. kein Fast-Travel)
Auf welcher Plattform würdest du Outer World spielen wollen?
Es ist von EA. Wie gut waren die letzten beiden Teile?
Das wird furchtbar.
Über den Gamepass wahlweise auf der Xbox oder dem PC
Entwickler ist aber Respawn. Die Titanfalle Spiele waren top, Apex soll auch ganz gut sein.
Im Kern schon. Und doch versaut es EA mit den Microtransactions und der Gier hinter jedem Event. Man merkt ganz deutlich, dass EA da mit drinnen steckt.
Und bei dem Star Wars Spielen der Vergangenheit war ja nichtmal das Grundspiel gut. Klar kann Respawn in Grunde was, aber wie viel Freiheit wurde ihnen gelassen? Apex war meines Wissens schon fertig bevor EA einstieg.