Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

PC. Gab letztens bei Epic die ganze Trilogie umsonst, die wollte ich jetzt komplett spielen. Mal schauen wie weit ich es wirklich durchziehe. :grin:

Ja. :grin:

Hab es für die PS3 hier und hätte auch mal wieder Bock drauf.

Mal schauen, vielleicht dann irgendwann auf der PS5 mal wieder falls sie es abspielen wird.

„Arkham City“ ist auch noch super!

Das hab ich für die 360 und die läuft auch noch, vielleicht zocke ich das irgendwann mal wieder! :slight_smile:

„Arkham Origins“ habe ich aber nie gespielt.

Ach stimmt, das sind ja schon vier Teile. Origins hab ich ganz vergessen. Warum hat man da bei Epic dann die Teile 1, 2 und 4 bekommen aber den dritten nicht? :thinking:

Edit: Mist, auf Steam hab ich auch nur die ersten beiden Teile. :slightly_frowning_face:

Die sind aber auch beide super!

Den vierten müsste ich auch mal nachholen.

Jetzt ist aber irgendwie die Motivation weg die noch zu spielen wenn mir der dritte Teil fehlt. :smile:

Ich hab wie gesagt auch nur die ersten beiden gespielt, und das lohnt sich auf jeden Fall!

Unbedingt dranbleiben!

“Origins” war wohl von Bugs geplagt und auch allgemein nicht mehr ganz so gut.

Ich hab die ersten beiden ja auch schon gespielt. :slight_smile:

Ach so, ich dachte du zockst sie zum ersten mal.

Viel WoW, habe heute Project64 ge updatet und er akzeptiert jetzt meinen 8BitDo Controller und eigentlich muss ich mal Links Awakening weiterspielen.

WoW habe ich tatsächlich noch keine Sekunde gespielt.

Bin aber auch kein online Zocker! :slight_smile:

Ich normalerweise auch nicht, aber MMOs gehen.

Wollte gerade mal den Xbox Game Pass ausprobieren aber aus irgendeinem Grund ist mein Microsoft Konto gesperrt (wusste nichtmal dass ich eins habe) und um das wieder zu aktivieren muss ich meine Nummer angeben und dann nen Code eingeben den ich per SMS bekomme aber die SMS kommt nicht und wenn ich den Code nochmal schicken will sagt mir das Forumlar ich soll bis morgen warten. Na gut, wenn sie mein Geld nicht haben wollen… :man_shrugging:

Auf jeden Fall erstaunlich wie lange das Spiel schon erfolgreich ist.

So, jetzt noch ein schönes Glas Rotwein zum gemütlichen zocken! :slight_smile:

Ganz ehrlich ich hatte mit der Kampagne sehr viel Spaß. Nur die Luke abschitte fand ich öde.

Warum zensiert man sowas? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Wie mit dem Begriff Zensur um sich geworfen wird ist langsam echt albern. :smile:

1 „Gefällt mir“

insert Epic Games spruch

:upside_down_face:

Ja sorry, aber ich finds halt einfach albern von Zensur zu sprechen weil die Kleidung ne andere Farbe hat. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“