Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Mein Xbox1 Controller den ich am PC nutze hat einen Akku, wobei ich ihn immer am Usb Kabel hängen hab und so Spiel.

Sagte ich ja. Ich habe ein 3m USB C Kabel gekauft weils mir gereicht hat. Willkommen im Jahr 2000.

Der ist sogar Gen 1, kam der mit einer XB1? Mein XB1 Controller der Gen 1, einzeln gekauft, hatte keinen.

Den hab ich mir so für den PC gekauft.

Ok, interessant. :smiley: Vielleicht hat mich Media Markt auch nur verarscht. Aber wir wissen, ja, dass die sowas nie tun würden. :stuck_out_tongue:

Ich habe definitiv einen Akku nachgekauft, und mein Bruder hat mich gefragt noch einen zu kaufen als er seine Xbox One X bekommen hat.

Glaub es gab nur den Controller oder das Paket mit USB Kabel. Wusste bis ich eben nachschaute nicht mal dass da ein Akku drin ist :smiley:

Das kenn ich aber so auch nicht.
Ich hab 3 Xbone Controller für den PC, 1 davon ist der Elite (Keine Empfehlung, Haltbarkeit Katastrophe), keiner davon hatte einen Akku.
Wo hast du den gekauft? War das vllt ein spezielles Bundle?

edit:
wobei ich jetzt grad überlege ob ich mir vllt mal ein Akku holen sollte :sweat_smile:
Ich sitz zwar am PC immer in Reichweite so das das Kabel nicht stört aber dennoch ist kabellos natürlich angenehmer

Entweder beim Saturn oder bei Amazon, hab nur drauf geschaut dass er ein USB Kabel hat weil ich keine Kabellosen Controller mag.

Aber ist schon Jahre her dass ich den gekauft hab.

Ja, leider.

Wobei es da gute Akkukits gibt bei Amazon.

Und warum magst du keine kabellosen Controller?

Weil ich keine Lust hab dass der Akku leer wird wenn ich zocken will und mich das kabel nicht stört

2 „Gefällt mir“

Deswegen habe ich immer zwei Controller.

Ist der Akku von einem alle wird er aufgeladen und mit dem anderen weiter gezockt.

Ich finde es schon sehr angenehm das die mittlerweile kabellos sind.

Und ich kauf dafür sicher nicht extra einen zweiten Controller für 60-80 Euro je nach Plattform :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich muss ein anderes Battlefront gespielt haben :>

1 „Gefällt mir“

Was zockt ihr aktuell so?

Nichts, ich warte dass morgen endlich Mary Skelter 2 freigeschalten wird…:sob:

Persona 5 angefangen^^

3 „Gefällt mir“

Batman Arkham Asylum

1 „Gefällt mir“

Super Mario Odyssey

1 „Gefällt mir“

Immer wieder gut!