Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Ich werfe noch immer die tolle Kampagne von Battlefront II rein. Weil die von EA damit promoted wurde, dass damit auch Single Player zufrieden gestellt werden.

Bin aber eher Richtung: Gutes Spiel, aber sicher nicht bei Release.

:rukiddingme:
Ihr Kojima Verachter, wird halt dann outer worlds zu release geholt …
Gibts eigentlich noch jemanden der sich das wirklich zu release kauft also nicht über Gamepass :simonhahaa:

• Kauf´s mir
  • Hol´s mir über Gamepass
0 Teilnehmer

Sag das mal EA ^^ Ihr letztes SP Game als Publisher müsst ME:Andromeda gewesen sein, hoffentlich könne Sie an den grandiosen Erfolg anschließen :kappa:

Wie soll man denn zu Death Stranding raten, wenn man nichts dazu weiß :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ja aber das kommt doch jetzt mit Fallen Order ???

Welch Ironie dies von dir zu hören

1 „Gefällt mir“

Wurden doch jetzt schon einige Gameplay Clips hochgeladen was ich so mitbekommen hab, weis aber nichts genaueres will mich nicht spoilern :see_no_evil: Außerdem weis man doch das wichtigste schon → es kommt von Kojima :grin:

Also Gregor greift beherzt zu und der Rest spielt Probe? :grin:

Exakt ^^, und das schlimme ist er hat schon beherzt zugegriffen darf aber noch nichts dazu sagen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Kojima ist jetzt nicht als Negativbeispiel bekannt. EA schon.

Und wieso kannst du Death Stranding dann noch nicht im Vorhinein als gut abstempeln wenn Kojima gut ist?
Machst ja dasselbe umgekehrt bei Fallen Order :smiley:

Ich seh da halt einen Unterschied. Bei EA kann ich mir sicher sein, dass sie den Karren an die Wand fahren. Ohne EA wüsste ich aber nicht ob das Spiel gut wird.

Es ist einfacher ein furchtbares Spiel zu machen als ein gutes

Japp… weshalb ichs mir nie im Leben kaufen würde :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Ob Fallen Order oder Death Stranding, man sollte es nicht bei Release kaufen und die Releases abwarten. Zu Fallen Order wissen wir schon mehr, aber es ist wie gesagt EA und sie könnten bei Shadow of Wars Single Player P2W Shitshow gespickt haben.
Death Stranding finde ich interessant, aber es ist viel zu vage um es blind zu kaufen.

1 „Gefällt mir“

Jup so sehe ich das auch. Erstmal abwarten und gucken was die Reviews sagen.

@Realbrainlessdude @Doomac91

Den Akku für den Xbox Controller muss man auch immer noch extra kaufen, oder?

Nicht das ich wüsste. Der Standard One Controller ist ja kabellos. Wird halt aufgeladen wie PS4 oder Switch Pad auch.

Nvm: Laut Amazon hat das Ding echt AA Batterien. Euer ernst?! :joy:

XB1 kommt ganz ohne Akku, PS4 hat diesen Fake Akku und nur Nintendo (und 3rd Parties) haben noch echte Akkus. :smiley:

Der originale XB1 Controller Akku hat bei uns übrigens kein Jahr gehalten, keine Ahnung ob die das schon gefixt haben.

Was ist daran fake?

Ist aber echt schwach. Also AA Batterien…da bekomm ich Gameboy Flashbacks!

Gut, war doch noch am überlegen ob ich den bestelle, aber damit ist der jetzt wirklich durchgefallen. Fast 60€ für nen Controller und dann nochmal 20€ für nen Akku dazu. Dann will ich eigentlich auch noch ein Dock und bin damit schon bei über 100€. Das ist es mir dann echt nicht wert.

@anon88245943 Was ist ein Fake Akku?

1 „Gefällt mir“

Ok sagen wir Alibi Akku um behaupten zu können sie hätten einen eingebaut. Das Ding hält 4h.

Ist halt ein kleiner Akku. :smiley: