Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Wahrscheinlich ist die Überraschung dass sie am Ende doch drinne sind dann auch das surprise an den surprise mechanics. :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Fallout: New Vegas und ab und an wieder bisschen mehr Gwent. Wobei, letzteres jetzt erst mal nicht mehr, am Montag wurde unser Internet gekappt und wird wohl erst Ende nächster Woche gerichtet.

1 „Gefällt mir“

Gestern mit Fallout 3 wieder angefangen auf der PS3 , manchmal sind die Klassiker doch was feines

3 „Gefällt mir“

LOL

5 „Gefällt mir“

WTF? 13$ pro Monat für FO76? :smile: Was bekommt man dafür?

Was ist für 13€ im Monat besser an FO76?

Eigentlich nichts was 13€ wert ist. :joy::joy::joy:

EDIT:
Link wo alles nochmal ausführlicher erklärt wird.

EDIT2:

Ich muss los, Popcorn kaufen.

5 „Gefällt mir“

Ist die 13$ definitiv Wert. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Jetzt wollen die doch nur noch die Hardcore F76 Fans melken :smiley:

Sind vl schon so wenige dass sie die Kohle brauchen um die Server finanzieren zu können. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ich mach mal kurz Werbung hier^^
Hier könnt ihr eine Liste eurer lieblings super Nintendo Spiele posten, am ende werden sie mit allen Listen verglichen und eine allgemeine community Liste wird erstellt :slightly_smiling_face:
Ranked - Die besten SNES GAMES (Umfrage-Modus)
Ps: das kopier ich mir jetzt hier und poste es noch in ein zwei threads also einfach ignorieren wenn ihr schon mitmacht, danke^^

Nach nur zwei mal posten schlägt der Spam alarm schon zu :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke für die Werbung, hoffe es hilft. ^^

1 „Gefällt mir“

Mal schauen, schaden wird es nicht denke ich ^^

1 „Gefällt mir“

Das sicher nicht.

Hat der User nicht mal eine Umfrage mitten drin fallen lassen?

Ja ich glaube schon, aber wenn jeder ne Liste postet und auch noch Bilder wie mancher, ist das ja auch schon ein Mehrwert :slightly_smiling_face:

Thank the heavens for Jim Sterling

6 „Gefällt mir“

Ich hab nur drauf gewartet :smiley:

da passt sein Tweet als es bekannt wurde perfekt zu

3 „Gefällt mir“

Bin ich blind oder gibts im Microsoft Store einfach keine extra Kategorie für Spiele die im Game Pass enthalten sind?