Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Thank God for him. :point_up:

2 „Gefällt mir“

Und dieser beschissene Windows Store installiert ernsthaft die Spiele in einen Ordner auf den man keinen Zugriff hat. Ich kann mir also nichtmal eine scheiß Verknüpfung auf den Desktop legen. WTF?

Edit: Und für eins von 5 Spielen fragt der Store auch plötzlich nicht auf welcher Festplatte ich es installieren möchte… :roll_eyes:

Der Store ist definitiv noch in der Beta. Die Spiele die im Gamepass enthalten sind kannst du sehen, wenn du nach Gamepass suchst, den GP den du hast auswählst und dann den Reiter Spiele auswählst. Umständlich aber funktioniert. Shortcuts kann man so anlegen:

Klingt komplizierter als einfach bei Google nach Game Pass zu suchen und die Liste der verfügbaren Spiele online zu finden. :smile:

Ich will es aber nicht an die Taskleiste anheften sondern ich will ne Verknüpfung auf dem Desktop.

Am Pc nutze ich immer diese Game pass App falls das Leuten irgendwie hilft.

1 „Gefällt mir“

Von der Taskleiste kannst du den Shortcut einfach per Drag & Drop auf den Desktop ziehen.

Es gibt ne App dafür?

@P0pelmon Man kann es einem auch echt umständlich machen…

Ja kann auch sein das die Xbox App heißt bin gerade noch unterwegs. Ich glaub man braucht aber das neuste Windows Update dafür.

1 „Gefällt mir“

Das ist auf jeden Fall schonmal besser als der Windows Store.

Servus,

da ich mit der SuFu keine Ergebnis erzielt habe, frage ich mal hier nach. Gibt es einen allgemeinen Austausch/Diskussions-Thread zum neune CoD Modern Warfare?
Ich kann einfach dazu nichts finden.

Oh mein Gott, ich spiele gerade zum ersten mal Ori and the blind forest, hab auch noch nie wirklich Gameplay gesehen. Dieser Anfang! :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Gibt wohl keinen, mach einfach einen auf, vielleicht spielt es hier ja jemand :>

Hat schon jemand Dark Devotion gespielt und kann seine Meinung dazu äußern.

So, gleich gemütlich weiter „Oddworld New’n Tasty“ zocken! :slight_smile:

War sehr emotional…

Ja. Alles auch wunderschön. Artdesign. Sounddesign. Storytelling. Alles fantastisch. Aber leider liegt mir das Gameplay nicht. :slightly_frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Das geht bei mir übrigens auch gar nicht.

Die App wurde ja schon erwähnt und machts echt angenehmer, aber diese Unart der Ordner, auf die man dann auch noch keinen Zugriff hat, ist echt ein Unding. Auch wenn du nix verpasst, da dies ja nicht wirklich klassische .exe Installationen sind.
Diese ganzen Ordner nicht in einen einzelnen Unterordner packen zu können, ist für mich aber das beschissenste.

Ja versteh ich total. Der zweite ändert zum Glück das Kampfsystem komplett.

Hmm was soll denn bitte die Welle der Verschiebungen jetzt, der grössere Titel kommt nu wirklich erst mit Cyberpunk im April oder?