Uff… also wenn Sony offiziell Refunds erlaubt, dann ist der (extrem verdiente) Backlash echt hefitg
also für bescheurten Content ist dieses Spiel echt eine Goldgrube
Bewegt ist es noch viel besser!
Oh man, diese ganzen GIFs zu dem Spiel sind der Hammer!
WWE Monty Python Edition.
Mal eine Frage, kann man den Xbox Game Pass für PC jederzeit wieder kündigen?
Weil ist ja nun Outer Worlds draußen und Game Pass ist ja immer noch im Angebot, überlege da echt mal zuzuschlagen, aber will nicht direkt in so einer Abo Falle sein.
Ja kannst du direkt nachdem du ihn abgeschlossen hast kündigen so mache ich das immer bei ihm damit ich es nicht vergesse.
Musst nur auf der Website auf Abonnements gehen und kannst es da kündigen und auch die Laufzeit sehen.
Hab ich diese Woche auch gemacht. Der erste Monat kostet sogar nur nen Euro.
Ich frag mich echt wie das für Outer Worlds dann funktioniert?
Machen die so noch genug Profit?
Die werden wohl genug dafür bekommen haben.
Schade :
MS hat doch Obsidian gekauft dachte ich?
japp haben sie. Die werden sicher eine gewisse Beteiligung pro aktiven Spieler und eine feste Summe zugeteilt bekommen haben. Letztendlich wurde das Spiel ja angefangen ohne MS.
Hat hier zufällig jemand “Giana Sisters: Twisted Dreams” gespielt?
Gibt es gerade im Director’s Cut für die PS4 im Sale und ich habe das Original damals auf dem guten alten C64 sehr gerne gezockt.
Allein schon aus nostalgischen Gründen wäre es insofern eigentlich interessant.
Die Tests klingen auch ganz gut, bin mir irgendwie trotzdem nicht sicher ob es sich lohnt.
Ist okay. Wird einen nicht restlos begeistern aber macht auch nicht viel falsch
Hat aber vermutlich nicht mehr viel vom Charme des Originals oder?
Das kann ich nicht bewerten. Das Original habe ich nicht gespielt.
Da ich die Musik von Chris Hülsbeck schon immer cool fand war nach dem reinhören in den Soundtrack klar das ich es kaufen muss!
Allein der erstes Track kommt ordentlich aufgedreht über Kopfhörer einfach schon so fantastisch!
Hülsbeck hat es einfach drauf!
Chris Hülsbeck/Machinae Supremacy sind eine perfekte Kombo für mich. Der Song wechselt halt, je nachdem welchen Charakter man gerade spielt. Mit dem ach so verbotenen Klassiker hat das Spiel schon einiges gemeinsam, aber ich würde eher sagen es sind Cousinen und nicht Geschwister.