Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

5 „Gefällt mir“

5,5 so schnell wie mit meiner Leitung… :beanfeels:

Auf „Death Stranding“ hätte ich ja ziemlich Bock!

Wie toll da alleine schon die Landschaften aussehen! :slight_smile:

Aber da ich auch weiterhin nur noch in ganz seltenen Ausnahmefällen Spiele zum Release kaufen will, werde ich mich in Geduld üben!

grafik

1 „Gefällt mir“

Heul doch, für 100 GB brauch ich fast 2 Tage.:beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ich könnte jetzt wohl was dazu sagen, da ich es gerade suchte, aber jetzt ist es wohl zu spät für den Sale.
Komisch, dass es gar keine Unterhaltung zu dem Spiel gibt.

1 „Gefällt mir“

Zwei Tage du glücklicher. :older_man:

Bei mir geht es noch länger.

Ist bei euch die Internetverbindung wirklich so schlecht in DE ? ich hab schon mit 20mbit/s ein lahmarschiges für österreichische Verhältnisse ^^

Laut meinem Anbieter 12 mbit/s

Rum kommen 8-10 mbit/s

Geht aber noch schlechter.

Ich muss meine Vermieterin mal überzeugen das wir ans Glasfasernetz in der Straße angeschlossen werden sollen.

Nicht überall. Ich bin mit meiner 200er Leitung zufrieden.

ok finds halt interessant weil ich für die 100GB ca 3-6 Stunden halt brauchen würde aber hier von 2 oder mehr Tagen geredet wird ^^

1 „Gefällt mir“

Hatte mir hier 20 Minuten von der Stuttgarter City ne Wohnung angeschaut und abgelehnt weil es da maximal 6 Mbit gibt. Also ja, es ist hier echt so schlimm.

Fallout: New Vegas. Nach über 30 Stunden im Spiel, die ich zwar ganz nett, aber nicht übermäßig begeistert verbracht habe, bin ich gestern im Vault 22 gewesen. Und da hat es zum ersten Mal Klick gemacht. DAS war wirklich gut. Tolle Atmosphäre da unten, ich fands richtig spannend und es ist schade, dass ich auch schon wieder fertig bin damit. :smiley:

Hoffe, in der Art wartet noch mehr auf mich. Jetzt weiß ich jedenfalls, dass das Spiel tatsächlich auch echte Highlights zu bieten hat. ^^

2 „Gefällt mir“

14:01 und RDR2 ist nicht spielbar. Scheiß Laden. Boycott Rockstar. Literally worst Company auf der Welt.

Refund ist raus.

2 „Gefällt mir“

Fuck ich hatte mir gerade mein Blizzard Tattoo mit dem Rockstar Logo überstechen lassen.

2 „Gefällt mir“

:sob::sob::sob:

Habs mir im Gog Sale geholt. Werds aber erst spöter spielen. Würd mich über einen kleinen Bericht trotzdem freuen :slight_smile:

ok da ist man in Österreich in dem Punkt sehr im Land der Seeligen wenn man nicht gerade in einem absoluten “Funkloch” wohnt

Die DLC hast du auch?

Kenne nur das Video mit Viet & Kiara, und das sahn nicht wirklich geil aus.:ugly: