Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Eine “Halo” Folge von Super Stay Forever?

Yeah!

2 „Gefällt mir“

Wie jedes Wochenende nehme ich mir dieses WE mal vor Yakuza Zero weiterzuspielen. Bin gespannt ob es dazu kommt. :smiley:

Passt ja nicht mehr ganz zu Denzel, daher hier.

Die Abfangdrohne 2 finde ich mist. Dadurch das sie auch Laser abschießt, lässt sie zu oft Raketen durch. Da finde ich es dann doch sinnvoller, diese Erweiterung zu haben, wo man sich 5 Sek unsichtbar machen kann.

Sag ja, je nach Verfügbarkeit. Aber ja, hast Recht, die 2er fängt teilweise „zu viel“ ab, was eigentlich keine Bedrohung wäre. Gegen die Laser-Breitseite aber dennoch nicht unnütz, eben darum. Zur Not kann man sie ja auch nur punktuell aktivieren.

Am liebsten hab ich ja die Heavy Laser III (k.A., ob der Name stimmt, die Vier- oder Fünffachschuss-Teile halt), minimum zwei davon, andere leichtere, um die Energie- und Waffen-Kapazität ganz auszunutzen und das Flaggschiff ist in Sekunden Schrott. :grin:

:beanfeels:

Seit Budi erzhählt hat, dass seine Kids seine PS4 mit 4 Discs gefüttert haben, habe ich diesen Tick immer erst zu schauen ob eine Disc in der PS4 ist. :smiley:

Aber die nimmt doch gar keine zweite an wenn schon eine drin ist oder?!

Ich werde es nie herausfinden. :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube kaum das die 4 Disks an nimmt.

Höchstens vielleicht mit Gewalt. Aber wenn man die ganz normal reinschiebt geht es nicht.

Eben.

:donnie: #withoutcontext

7 „Gefällt mir“

Spyro 2 ist ja voll geil. Wie konnte mir das als Kind entgehen?

1 „Gefällt mir“

Echt mal wie konnte dir das entgehen?
Ich bin empört!

Zurecht. :beansad:

Hab ich mich auch gefragt. Jump N Runs gehörten schon immer zu meinen Lieblingsgenres. Aber die Spyro Spiele habe ich damals ignoriert. Mit der Trilogy stellte ich letztes Jahr fest, das ich damals eine der Besten Spielereihen in dem Genre links liegen ließ.

1 „Gefällt mir“

Ich habe den ersten gesuchtet aber nie einen Gedanken an die Sequels verschwendet :smiley:

Ich hatte damals nur die Berichte in den Zeitschriften gelesen. Da ich zu der Zeit ein N64 hatte, (ich liebe das N64 und hab es heute noch) ging Spyro an mir quasi komplett vorbei. Crash Bandicoot war aber sehr präsent weil das im Kaufhaus oft lief. Ich habe sowohl die Crash als auch die Spyro Trilogie. (die Remaster) Und Spyro gefällt mir besser.

Und welches Level habt ihr so ? :beanie: (in der MicrosoftSolitaireCollection[Freecell])

1 „Gefällt mir“

Da müsste ich meinen Vater fragen was er da erreicht hat.