Dank dem Denzel bin ich nun FTL verfallen. Dabei hatte es mich anfangs gar nicht überzeugt in Steam… Aber nun bringe ich jeden Abend den Tod über die Crew.
Ich würde zu gerne ein älteres Final Fantasy mit Denzel sehen. Aber ich habe das Gefühl, das endet zu sehr im Chaos mit ihm.
Ja, das Spiel kann echt süchtig machen. Da hat man 1-2 gute Runs, scheitert vlt. am Endgegner, startet noch ne Runde, fühlt sich gut ausgestattet und dann wischt irgend ein Dulli-Schiff den Boden mit einem auf, weil alles gleichzeitig schief läuft.
Das Spiele habe ich noch nicht so lange und das Flaggschiff noch nicht zerstört.
Gestern Abend lief es echt gut. In den ersten zwei Phasen habe ich mit dem Flaggschiff den Boden sogar poliert. Aber in der dritten (und wahrscheinlich letzten Phase) haben mich das Spamen der Raketen einfach auseinander genommen.
Funktioniert das auch für die dritten Phase?
Es erscheint doch die Meldung “Energiespitze erfasst” oder ähnliches.
Einige Sekunden darauf fliegen dann die Raketen wie wild durch die Gegend.
Bin bis jetzt davon ausgegangen, die kommen unabhängig davon, ob die Waffen vom Flaggschiff intakt sind oder nicht.
Das sind aber keine Raketen sondern “Laser” (nicht mit Beams verwechseln). Ja, die sind auch nervig. Da hilft nur viel Schild und ein guter Ausweichen-Wert. Je nach Verfügbarkeit können da auch die Abfangdrohnen Stufe 2 helfen.
The Surge 2 sieht ja mal echt schick aus, mochte den ersten sehr gern und wird definitiv geholt.
Dennis findet es immerhin auch schon mal gut, der erste war ja für viele unübersichtlich aber dann Dark Souls zocken mit den Tausend Wege
zu surge 1 kann ich nichts sagen
aber darksiders 3 kann man gut finden oder nicht
aber was wege und größe angeht fand ichs schwerer und unübersichtlicher
als dark souls da hatt man zwar auch 100 wege aber i wie war das alles mit sin verwoben
Soo, habe das Wochenende nochmal Zeit investiert.
Und ja, es sind Laser, da habe ich mich wohl vertan.
Aber nun habe ich das Flaggschiff besiegt. Langsam komme ich wohl auch ins Spiel rein.
Mit Micromanagement läuft es ganz gut. Besiegt habe ich das Flagschiff hauptsächlich nur zwei Flaks, welche das Schild direkt runtergenommen haben und evtl. noch Systeme zerstörten. Ein Schnellfeuerlaser konnte dann die Systeme ungehindert schädigen.
Danke an Denzel, der mir wieder eine kleine Sucht verschafft hat
Ich würde gerne mal Oxygen not included mit @DeNiri sehen, wenn er Lust drauf hat Es hat bei Steam 93% bei den Reviews und heute den Early-Access verlassen. Ist eine Space-Aufbau-Strategie-Simulation. Oxygen not included bei Steam