Zockorama mit Denzel

denzel soll einfach mal ein spiel fertig machen

Nene, das Konzept ist so viele Spiele wie möglich anzufangen, aber nie abzuschließen. Alles andere wäre ja nur Let’s Play :smirk:

Minecraft ist er ja fast durch und Stonekeep wollte er in einem Rutsch durchspielen also vermutlich in einer 3h Session oder so.

Wenn man Maniac Mansion schon mal gezockt hat, sollte es ja auch nicht zu lange dauern, da durch zu kommen. Die Frage ist jetzt ja hat Denzel MM schon mal gezockt.

Klar, hat er. Auch mal mit Simon zusammen:

Ok, dann sollte MM ja in 1-2 Sessions durch sein

Ich wäre ja für eine Monkey Island Reihe. Sehr zeitloser Humor und ich behaupte einfach das ein großer Teil der Community nicht in den Genuß dieser grandiosen Spiele gekommen ist - und für den Rest wäre es Nostalgiegefühl mit einer guten Prise Denzel. Kann gar nicht verkehrt sein.

War sehr unterhaltsam. Das Denzel es wohl nicht weiterspielt ist nicht schlimm. Er kommt auch wegen den fehlenden Gegenstände nicht weiter. Das witzige ist auch das Eda, Doktor Fred und der Sohn so blau sind und im Nachfolger nicht mehr :grin:

Wann wird denn endlich noch mal They Are Billions gespielt?

Grad im Sendeplan entdeckt, n#chste Woche gehts neben dem Liveprogramm abends mit Stonkeep als Aufzeichnung weiter :beanjoy:

grafik

5 „Gefällt mir“

Schade, hätte auf Minecraft gehofft :thinking:

Vielleicht ist aufgefallen das es zur Zeit kein Zocken mit Denzel als Slot gibt. Das hat einen Grund. Er hat wohl Urlaub. Info von Luca

Ne er meinte in den letzten Stonekeep Folgen er hat 1 Monat Urlaub.

2 „Gefällt mir“

:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hat er das nicht schonmal gespielt oder war das Teil 1?

Danke fürs verschieben! :herz:

Ich freue mich wirklich sehr darauf! Ich würde mir sehr wünschen, dass er das Spiel länger spielt, muss ja auch gar nicht regelmäßig sein :lovenado::lovenado::lovenado:

Leider ist Denzel heute nicht da.

1 „Gefällt mir“

:beanomg::beansad:

:beanfeels::beanfeels::beanfeels:

:beanfeels::beanfeels::beanfeels: