Zockorama mit Denzel

letsplay

#1

Hallo Bohnenvolk,

wollen wir wieder was zocken? Habt Ihr Zeit am Donnerstag? So gegen 1730 Uhr?

Worauf habt Ihr Bock? Ich bin für alles offen und probiere auch gerne neue Dinge aus... Zumindest, wenn wir dafür nicht verklagt werden können.

Wenn auch ihr auf der Suche nach einem erotischen Abenteuer seid, dann schiert Euch nicht und lasst Eurer Fantasie freien Lauf.

Schreibt mir Eure Spielevorschläge für einen regelmässigen Zockslot hier unter diese Kontakteinzeige. Wir sind füreinander bestimmt. Gebt Euch einen Rück. Was ist schon dabei!? Es muss auch niemand erfahren.

Euer Dennis

P.S.:

Getränke und Zigaretten zählen nicht zum Mindestbestellwert


Dennis sucht eure Spieleideen
#2

Eine der guten Anno-Versionen. 1602, 1503, 1404, 1701?


#3

Back to Rimworld, maybe?


#4

TF2 Shit?
Auf 100%ige Casual-server



http://i62.tinypic.com/288tu07.jpg
https://i.ytimg.com/vi/5ONEpxsJVVM/maxresdefault.jpg
https://youtu.be/kLkRpNSUMTM?t=1m22s

TF2-Logik is
fehlerfrei und astrein und einfach cool.

Roy out


edit: Oder, einfach was lustiges.
Mini-Spiele vielleicht.
Open Hexagon :herz:


#5

City Skylines


#6

Ich würde einfach mal ganz salopp sagen, darauf worauf du bock hast :wink:


#7

Cities Skylines wäre natürlich großartig. Genauso würde ich mich über Stellaris freuen (das hattest du ja glaube schon mal bei NG+ vorgestellt). Bei beiden Spielen gab es im letzten Monat große Updates.


#8

Ich schlage mal Factorio vor. Ich glaube es passt gut zu deinem Spielegeschmack und mit den richtigen Einstellungen am Anfang (kein Pazifismus und viele Gegner) ist es auch fordernd. Könnte man auch im Coop spielen.


#9

Endless Space 2 vielleicht?


#10

Oxygen not included

Alternaitv auch Rimworld, gibt ja anscheinend einige größere Neuerungen seit deinem letzten LP dazu.


#11

Nach dem du in den letzten Monaten immer wieder deinen Waifu Fetisch ausgepackt hast, wäre doch vielleicht folgendes "Spiel" was für dich? :thinking:


#12

Wie steht's mit The Surge?! :smiley:


#13

Ja The Surge wollt ich auch grad vorschlagen.


#14

Dito :grin:
Musste nur erstmal nachgoogeln wie das noch mal hieß :ugly:


#15

RimWorld pls.


#16

Ich würde gerne sehen wie Dennis ein Game aus der Fire Emblem Reihe spielt. Es sind Stategie Games und seit der letzten NG+ Folgen wissen wir, dass Dennis die Waifus für sich endeckt hat.

Edit: Denis hat gesagt er ist für alles offen und wir sollen unsere Fantasie benutzen, also habe ich diese Game vorschlagen.


#17

Monster Hunter

Denzel ist eh der Boss-Slayer und man könnte auch super die Community mit einbeziehen :smiley:

Wenn 3DS zu doof ist könnte man ja auch auf die Switch-Version warten (oder auf die PS4 Version - wenn denn die Gerüchte wahr sind).


#18

RimWorld

war immer schön zum entspannen und auch gleichzeitig recht spannend, auf seine eigene Weise.


#19

Dungeon Keeper 1
Dungeon Keeper 2
Diablo 1 (PS 1 Version evtl. im Co-Op?)
Borderlands 1
Borderlands 2

wenn mir noch mehr "geiler Shit" einfällt meld ich mich. :smiley:


#20

Wie wäre es mit "The Long Journey Home"?