Zockorama mit Denzel

Rimworld wäre mein Favorit.

Ansonsten, da ddu letztens interessiert gewirkt hast, warum nicht Disgaea 5 auf der Switch?

1 „Gefällt mir“

Stardew Valley würde ich gerne mit Denzel sehen.

19 „Gefällt mir“

Disgaea 5 geile idee, wäre ich auch für.

1 „Gefällt mir“

Bin aktuell im Klassiker-Modus. Also entweder Wet - The sexy empire oder Jagged Alliance 2.

3 „Gefällt mir“

Mal aus dem linken Feld quer reingeworfen: Railroad Tycoon oder Pizza Connection?

5 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall ein Aufbauspiel. Natürlich nur wenn du noch bock auf das Genre hast.

Borderlands 2 mit Denzel wäre sicher auch der Hammer. :smiley:

Ne Runde Darksiders 1 oder 2 könnte man auch machen(kam mir jetzt so in den Sinn da vor Kurzem Teil 3 angekündigt wurde)

6 „Gefällt mir“

factorio alter. das is genau dein ding!

oder halt echt the surge

3 „Gefällt mir“

Anstoß 3

47 „Gefällt mir“

wow

dann doch lieber bmh oder bmp :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nur wenn du mitmachst

1 „Gefällt mir“

Ich bin nicht in dem Deal enthalten. Ich will einfach mal ein gutes Anstoß 3 Let’s Play sehen.

11 „Gefällt mir“

na, dann mach doch eins!
bin sicher rbtv wird dir da nen slot gewähren.
Also ich fänds geil

4 „Gefällt mir“

Dann kann ich es ja aber nicht abends vorm Einschlafen schauen, du Schlaumeier :ugly:

17 „Gefällt mir“

Crusader Kings 2, da ich etliche DLC´s(alle großen und wichtigen) habe, würde ich zum Testen des ganzen, sogar meinen Steam-Acc Euch zur Verfügung stellen.

4 „Gefällt mir“

ach… details…

Theme Hospital ! Perfekte Mischung aus Simulation und Humor - Perfekt auf Denzel zugeschnitten

12 „Gefällt mir“

Ein Spiel das ich gern mag und das verdammt enspannend zum zusehen und auch zum selber spielen ist, ist Banished.
Ich fürchte nur, dass es sich wohl nicht für all zu viele Folgen anbietet, da es dem Spiel irgendwann an abwechslungsreichem Content fehlt. Aber Anfangs wirklich sehr angenehm zu spielen.

5 „Gefällt mir“

Vllt mal ne Runde Total War: Medieval II. Für mich immer noch das beste Total War Spiel das es gibt :slight_smile:

7 „Gefällt mir“