Was macht Dennis Richtarski

Danke für die Antwort. Hauptsache es geht überhaupt weiter, hatte schon Angst nach der 3-wöchigen Pause.

1 „Gefällt mir“

Valle war krank, Denzel war krank

aber yeah das es weiter geht

1 „Gefällt mir“

Ich war heute ganz überrascht (habe auch nur wenig RBTV geguckt in letzter Zeit) über diese Neuigkeit. Für alle die wie ich hinterm Mond leben und es noch nicht mitbekommen haben:

1 „Gefällt mir“

Hat man das überhaupt irgendwo angekündigt? Abgesehen von seinem „Profil“.

Ja, siehe hier.

2 „Gefällt mir“

Und hier ab März/April 22:

Aber hauptsächlich hier in diesem Thread ab Mitte März.

Schade, habe gerne seine Lets Plays und co angeschaut…

Video on Demand gefälltm ir einfach besser als diese ganzen Streams.

Ehrlich, ich schau mir keinedieser streams wirklich an. Dauert mir zu lang und kommt in den falschen Zeiten…

5 „Gefällt mir“

Der Kanal ist zwar noch nicht gut bestückt, er hat sich das aber für die Zukunft vorgenommen

2 „Gefällt mir“

Aktuell ist dann die einzige Möglichkeit sich die Streams selber runterzuladen.
Denke, das kriegt man hin. :slightly_smiling_face:

Warum sollte ich die Streams downloaden?

Ändert immer noch nichts daran das ich kein fan von Streams bin sondern ovn Video on Demand, ich mag klassische Lets Plays und nicht das gelabere mit der Community.

1 „Gefällt mir“

Okay, ich dachte es ging dir darum, dass die Streams nicht auf Youtube hochgeladen werden.

Mir wäre auch etwas weniger Chat-Interaktion lieb und gerade die Sub-Einblendungen und den Chat im Bild brauche ich nicht.
Aber ich bin ja schon froh, überhaupt Content mit Denzel zu bekommen.

Joa geht so, diese ganzen einblendungen die Katze, „oh tschuldigung ich hab den Raid nich gehört“ das nimmt mir schon viel, gerade bei Tarkov, bei Rimworld gehts noch wenn nich über essen oder son quatsch gelabert wird

1 „Gefällt mir“

Katze war das nicht ein Flamingo?
Ich muss zugeben, dass ich schon länger nicht mehr geguckt habe.

Tarkov kann ich mit den ganzen Einblendungen überhaupt nicht gucken, das langweilt mich so.
Auch bei anderen Spielen nervt es mich und es mir manchmal auch einfach zu viel off-topic während er spielt, worauf ich keinen Bock habe.

Und mir ist es zu wenig Abwechslung, es ist entweder nur Tarkov oder nur Rimworld.

Er meint die Katze auf dem Kopf.

War leider nie der große Tarkov-Fan, leider ist das in letzter Zeit bei vielen Leuten die ich schaue wieder nahezu das einzige was läuft, aber ich hoffe das ändert sich bald mal wieder.

2 „Gefällt mir“

Ah okay, na die Katze finde ich noch am harmlosesten.

Vielleicht wäre Tarkov ohne die ganzen Einblendungen ja auch mal spannend, kann ich nicht sagen.

Aktuell finde ich es persönlich einfach total langweilig, gefühlt passiert nie was und ich sehe keinen Grund mir das anzuschauen.
Und das läuft bei Denzel ja in letzter Zeit fast ausschließlich.

Warum hat er eigentlich sein Markenzeichen die Cap abgelegt?

1 „Gefällt mir“

Ich schätze mal wegen den Kopfhörern.

Ich glaube seine Streamzahlen halten sich sowieso in Grenzen, wenn man überlegt, was dieses „Free Denzel“ für ne Welle geschlagen hat.
Immer wenn ich seinen Stream sehe sind da nur echt wenig Viewer drauf…

2 „Gefällt mir“

Ich trage die immer über der Cap :sweat_smile:

Verrückt. Es ist, als wäre es bei der ganzen Aufregung gar nicht wirklich um Dennis Richtarski und sein Wohlergehen gegangen.

16 „Gefällt mir“