Forum • Rocket Beans TV

Was macht Dennis Richtarski

Heyho seit Senderumstellung hab ich nichts mehr von Dennis mitbekommen weiß jemand was der so macht?

Letztes Video war am 17.12.21

4 „Gefällt mir“

Er war neulich im Stream von Krogi zu sehen:

Sonst aber auch keine Ahnung was er jetzt macht. Wahrscheinlich einfach mehr hinter der Kamera bzw. eben in der Redaktion. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Durch den Wegfall der Einzel LPs ist er ja nicht mehr so oft on Air. Vielleicht Urlaub oder krank. Ich meine er hat dieses Jahr aber schon privat gestreamt

2 „Gefällt mir“

Diesen Donnerstag wieder bei Skill Arena :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Wo streamt er denn auf Twitch?

https://www.twitch.tv/deniri

2 „Gefällt mir“

Diese Woche gibt’s wieder Skill Arena. Denke da wird er wieder dabei sein.

2 „Gefällt mir“

Eingeplant Ist er auf jeden Fall

1 „Gefällt mir“

Ist aber auch schon wieder fast 2 Monate her, war Live dabei bei seinem Jurassic World Evolution-Stream.

Aber wie gesagt, er ist am Donnerstag bei Skill Arena am Start.

Ich verfolge ja den Game Talk nicht, ich dachte zumindest dort wäre er noch dabei. Das sieht ja wirklich Mau aus auf der Bohnenseite seit November. Davor war er (hab mal bis Juni geguckt) durchschnittlich in 10 VODs pro Monat.

2 „Gefällt mir“

Er war halt der perfekte einzelstreamer.

6 „Gefällt mir“

Jo das ist schon irgendwie eine Niesche die Dennis abgedeckt hat und mit Skill Arena in meine in Augen 0 ersetzt wird. Seine doch eher Indilastigen Spiele die er vorgestellt hat waren hin und wieder doch ganz nice.

6 „Gefällt mir“

Naja er will ja glaube ich mehr machen sobald sein Internet besser.

Naja Dennis ist halt bei der Senderumstellung gefühlt vergessen worden bzw. hat man wie es für ihn weitergehen soll nichts mitbekommen (zumindest kommt es mir so vor)

Es ist halt auch wie befürchtet gaming kontent kommt Hauptsächlich über Twitch streams von den einzelnstreamern was bei den meisten ja funktioniert und andere Formate fallen weg weg weil zu wenig Klicks. So Random Spielevorstellungen gibt’s kaum noch irgendwie außer im Game Talk der leider immer uninteressanter wirkt.

War das Problem nicht sein Internet? Hab da nebenbei was mitbekommen glaub ich.

1 „Gefällt mir“

:nun: ja

Samma wie konnt ich das denn falsch lesen, heut is nich mein Foren Tag glaub ich.

2 „Gefällt mir“

Du wirkst etwas neben der Spur ja :sweat_smile: naja wird wieder besser

Oh das mit schlechtem Internet hab ich nicht so mitbekommen und war mich nicht bewusst das es so schlecht sein soll.

Wenn man sein Twitch Überschrift liest könnte man meinen er hat keinen Bock zu streamen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Kein Plan wie erst das gemeint ist :crazy_face:

Er könnte ja, trotz schlechtem Internets ewas entweder zu Hause capturen und in der Firma uploaden oder auch einfach aus dem Hängi streamen. Es ist schade von Ihm so wenig gaming content zu sehen. Egal ob Rimworld oder WoT, ich fand es immer sehr entspannend Dennis beim zocken zuzugucken. Es fehlt einfach ein, für mich wichtiger, Teil des RBTV Kosmos seit Umstellung des Senderkonzepts. Ich hoffe, da wird noch was kommen.

2 „Gefällt mir“

Gibt es das überhaupt noch?