Die Gif freie Laberecke 3

Das ist gut möglich :grinning:
Solche Nachrichten erreichen mich nie :sweat_smile:

Ich lese zuoft Zeitung auf’n Klo und auf der Arbeit :x

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen werte Laberkollegen :face_with_monocle:

Herzlichen Glückwunsch zum Baby @Doomac91 :partying_face:

Ist das hier die sogenannte Spamecke?
Ein Thema zu Denzel zockt finde ich nicht, heute Abend steht Denzel TBA im Plan aber bei Bonjwa steht Kiara im Plan Among Us zu spielen. Was stimmt denn nun (Oder wird die Runde aufgenommen? >.<
Kann sein dass ne andere Kiara gemeint ist aber wüsste nicht welche.

Finde es nicht lustig, den Tod von Elternteilen vorzulügen. Naja.

Hab erst durch dich gerafft, dass der Gnom sich nicht selbst geantwortet hat…

2 „Gefällt mir“

Danke.

1 „Gefällt mir“

Tojan ist nun im Deep Space. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Das war doch der Witz an der Sachen :cluelesseddy:

Ich vermisse meine Diskussionen mit @Bitcoinfury :beansad:

Bin auch manchmal traurig, dass ich nicht mehr Gir als meinen Avatar hab. Konnte mich immer schön selber verwirren, weil es ja doch so 1-2 User mit der Figur gab.

Ich weiß. Ich hab ihn halt nur erst nicht verstanden.

Lass dir nichts einreden. Du bist heute on fire :fire:

:cat_wow:

Ich nehme alles zurück @SoS

Ich würde dieses Forum vermissen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oder auch: Du brennst doch :eddyclown:

Ach, auf einmal!

Wer Sie sind!

Das verrate ich nicht! :shushing_face:

Was ist mit dir passiert? Früher war das ein Ausdruck des Protestes sein Avatarbild zu löschen. Zwar der Protest eines dreijährigen Kindes, das auf den Boden stampft, aber immerhin Protest.

3 „Gefällt mir“

Ja. Ich protestiere auch!