Eure Rimworld Basen und generelles zu Rimworld

Dating-Thread? :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Same :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Mooooin! Ich hab mal ein kleines Rimworld-Mod-Pack zusammen gestellt: Ist ziemlich auf Hardcore fixiert aber auch Twitch Integrationen viele Rassen-Mods etc.

Das ganze sind fast 300 Mods. Bei mir läuft alles stabil, aber ist glaube nicht ganz Leistungs-Arm. Außerdem ist mit drin derm Rimworld Mod Sorter der genutzt werden kann um die Mod-List zu sortieren.

https://mega.nz/#!CXgihIAJ!a2_wJr-2uOQ1vnm_eyJl0PzYeEWxdplSY6Nz4RTUoN4

Bei fragen gerne an mich! (Wer interesse hat kann auch mal auf einen hier nicht erwähnten t* kanal vorbeischauen hust .

Wann kommt eigentlich das nächste Lets Play Evil Rimworld mit Denzel? Seh das in der Programmübersicht garnicht mehr… :unamused:

Da kannst du besser in diesem Thread nachfragen.

Hab jetzt die Zombieland gerade am testen. Einerseits nett, aber auch etwas nervig. Wäre schön wenn man was bekommen könnte fürs Zombies ausschalten.

Inoffizieller Randy Random Trailer :joy:

https://twitter.com/TynanSylvester/status/1199346313734656002?s=19

4 „Gefällt mir“

Aber ist er nun weggeflogen?!?!?! Hat es zumindest der eine Leader geschafft?! Wer erzählt mir nun den Rest?!?!?!?
\ :beanomg:/

natürlich nicht, er konnte ja die kapsel nicht fertig bauen, war doch im video zu sehen :smiley:

Da ist noch Bewegung am Ende! Da lief oben im Bild noch jemand :point_up:

Hank isses!

ja, hank liegt bewusstlos in der basis, nachdem er die kyrokammer nicht fertig bauen konnte :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Du hast recht, habe das Ausrufezeichen nicht gesehen!
… Ja, Hank, der Unbekannte, musste bei mir auch schon oft leiden :grin:

Nein, am ende fällt der letzte auch um. Sieht man oben im Bild :smiley:

Edit:
Oh, zu langsam :smiley:

1 „Gefällt mir“

18 min

Internet Explorer? :grin:

1 „Gefällt mir“

Die Antworten nicht gesehen, mim handy nicht weit genug gescrollt :smiley:

1 „Gefällt mir“

:nun:

Rimworld%20nun

3 „Gefällt mir“

Super Schneller Versand

2 „Gefällt mir“

Da lässt man die Kolonie mal für 5 Minuten alleine und genau in der Zeit gibts nen Kurzschluss, ne Holzwand fängt Feuer und zwei von 5 Kolonisten sterben an Rauchvergiftung. :beansad: Und das ganze auch noch im Irona Man Modus.

3 „Gefällt mir“

Niemalsnicht Holzwände bauen :smiley:

1 „Gefällt mir“