Spoiler Ich hab Zuviel geschrieben und bin Über das Ziel hinausgeschossen...
Zu Spielen die ich durch RBTV gegriffen habe:
They are Billions Danke Denis Richtarski
Dark Souls Reihe (vieleicht hole ich mir irgendwann PSnow extra für Bloodborne um es am pc durchzuspielen, leider gibt es dort nicht das neue God of War oder Red dead Redamtion 2*)
Subnatica kostenlos über Epic Games Store abgestaubt und durch Simons Lets play gespielt. Ich werde mir Subnautica - Below Zero auch holen wenn es den mal fertig gepatcht ist.
Monster Hunter World durch Trant und Eddy - Dlc Iceborne werde ich mir auch für PC holen sobald es rauskommt
Raft ich glaube durch Dennis Richtarski
Metal Gear Solid 5
State of Decay EINS durch RBTV lp, hat ne Zeit sehr viel Spas gemacht, Teil 2 ist scheise soviel verschenktes Potential…
PUBG Durch RBTV early adopter… und jetzt kein bock mehr auf Battle Royale Hype…
Mad Max Lp mit Nils
The Evil within
Witcher 3: Wild Hunt mit allen Addons CD Projekt Red, W3 noch nichtdurchgespielt es ist einfach zu groß
The Forest
No Man’s Sky wurde betrogen
The Hunter: Call of the Wild durch Nils Lp aber es wird irgenwann sehr müsam deshalb aufgehört
Left 4 Dead 2 Lame in meinem Augen
Hotline Miami
Hellblade: Senua’s Sacrifice
Far Cry 3: Blood Dragon
Terraria glaube wegen Dennis Richtarki lp
SCUM
Portal und Portal 2
Ghost of a Tale Game Two
Lord of The Fallen noch keine 3 Stunden gespielt…
Day Z das alte basierend auf der Arma mod
Borderlands 2
Fallout 4 naja ist kein Fallout 3
Quake Live wegen Eddy
Dead Space komplette Reihe Teil 3 naja so lala
U.a. sind diese Spiele noch auf meinem Pile of Shame (in der Bilbliothek aber noch keine einzige Minute gespielt)
Spec Ops the Line
Doom 2016
Wolfenstein: The new Order
So das waren nur die wichtigsten aber bestimmt habe ich viele noch vergessen oder verdrängt
Spiele bei dehnen ich durch RBTV berichterstattung nicht zugegriffen habe:
Fallout 76 Multiplayer jetzt Battle Royal was haben die mit Fallout gemacht Nils hat volkommen recht
Metal Gear Survive Das ist kein Metal Gear
Division 1 und 2 zu stupide ballerei ja aber Borderlands geht mal für 1-2 Stunden
Evolve
Destiny 1 und 2
Alle Dynasty Warriors Teile
Civ 5
Wold of Tanks irgendwan zu Grindlastig genau wie War Thunder und World of Warships
The Walking Dead
Surge 1 und 2
Hitman komplette Reihe
Detroit durch Simon lp
Conan Unconquered auch nur Rust als MMO
Outlast 1 und 2 lieber Resi 7 lp angeschaut
Fortnite
Apex Legends
Overwatch Blizzard macht D4 oder (Wow nachfolger, wird wohl niemals passieren )
Prey
Age of Wonders Planetfall und dabei habe ich Age Wonders 2 geliebt aber scyfy Fantasy ist nicht immer meins
Mass Effect: Andromeda
Life is Stange
Irgendwann im Sale für nen 10 er oder darunter:
World War z
Far Cry 5
Sekiro vieleicht irgendwann ist kein Dark Souls ohne RP levelelment für mich bin gespant auf Elden Ring
Rage 2
Days Gone